Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby_2021!, 10. SSW am 30.06.2022, 10:32 Uhr

Angst

Oh man hab seit 2 Tagen leichte rosa Schmierblutung aber immer nur abends einmal und dann wars das. Heute morgen wieder rosa Schmierblutung und dieses mal sogar gefühlt mehr als am Abend. Hab in einer Stunde meinen FA Termin nach vier langen Wochen und hab jetzt natürlich Angst, dass das Würmchen sich nicht weiterentwickelt hat... drückt mir die Daumen Mädels

 
11 Antworten:

Re: Angst

Antwort von Strickmami am 30.06.2022, 10:51 Uhr

Daumen sind fest gedrückt!
Ich kann verstehen, dass du Angst hast, rosa Blutung muss nichts schlimmes heißen, aber es ist gut dass du heute den Termin hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von boymom21 am 30.06.2022, 11:07 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Whyoming am 30.06.2022, 11:26 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Zahnimaus am 30.06.2022, 12:13 Uhr

Die Däumchen sind gedrückt. Ich hoffe, dass alles gut war beim Arzt!
Meld dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Wunschbaby_2021! am 30.06.2022, 12:48 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen fürs Daumen drücken, leider hat sich mein schlechtes Gefühl bestätigt. Das Baby ist seit 9+2 tot. Es ist also erst vor kurzem passiert. Wäre heute bei 9+4 gewesen...
Ich versuche mich damit zu trösten, dass es hat so sein müssen und das Baby wohl schwer krank gewesen wäre oder einen Chromosomenfehler hatte, aber natürlich schmerzt es sehr, da man schon alles sehen konnte.... und die Hormone sind auch nicht unbedingt hilfreich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Strickmami am 30.06.2022, 12:53 Uhr

oh nein, das tut mir sehr leid für dich! Ich weiß wie du dich fühlst, hatte 3 MAs, fühle dich gedrückt...
Ich wünsche dir viel Kraft und trotzdem alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Wunschbaby_2021! am 30.06.2022, 13:00 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Zahnimaus am 30.06.2022, 13:04 Uhr

Das tut mir so unendlich leid. Ich hatte auch eine MA und kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
Aber wir kämpfen alle weiter und irgendwann wird es klappen.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Wunschbaby_2021! am 30.06.2022, 13:10 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von boymom21 am 30.06.2022, 16:27 Uhr

Ich fühle mit dir, hatte ebenfalls eine FG.
Wünsche dir viel Kraft und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Wunschbaby_2021! am 30.06.2022, 19:51 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Totale Angst

Hallo liebe Gemeinde . Ich bin neu bei euch und habe solche Sorge . Morgen haben wir bei 10+6 unseren nächsten Termin. Ich werde wahnsinnig . Die Übelkeit ist weg und außer etwas spannende Brüste und Rückenschmerzen habe ich keinerlei Symptome . Zu unserem Hintergrund : Wir ...

von Aisle, 11. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Krankhafte Angst 😞

Hallöchen ihr Lieben... Ich muss mich doch jetzt hier einmal "ausheulen" ich habe (wie schon mal erwähnt) im März mein Baby in der fast 12ten ssw verloren... Nun bin ich ab morgen in der 12ten ssw mit unserem derzeitigen Wunder und drehe regelrecht durch vor lauter Angst. Ich ...

von Jessy4694, 11. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, nach einer MA (12.Ssw) im Februar habe ich vorgestern an Es+9 wieder positiv getestet. Gestern war mir den ganzen Tag immer wieder übel und ich hatte Leistenziehen. Heute merke ich gar nichts mehr . ...

von Erdbeerchen85 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die Angst ist wieder da...

Hallo, Ich war die letzten paar Tage mit meinem "großen " unterwegs und konnte mich ganz gut ablenken. Zurück zu Hause ist auch die Angst dass es wieder schief geht wieder da... Ich habe heute so ein Test mit Wochenbestimmung gemacht in der Hoffnung dass es mich beruhigt ...

von Strickmami 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vorm testen

Guten Abend Mädels, Nachdem viele von euch mir letztes mal so lieb geantwortet haben, schöpfe ich wieder Hoffnung für den Januar Bus morgen bin ich bei ES+10 und würde am liebsten gleich nochmal testen. Habe mir einen ultra frühtest von ...

von Jessy4694 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst 😱

Guten Morgen Ich muss mal meine Gedanken freien Lauf lassen. Ich habe Angst, dass es wieder nicht geklappt hat. War ja schon im Novemberbus positiv Anfang März. War wahrscheinlich ein biochemische Schwangerschaft. Ich war einfach nur glücklich als ich eine kleine ...

von MumOf3Kids 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst, dass es nicht bleibt.

Hi, könnt ihr mir einen Rat geben? Ich hatte heut meinen 1. Termin beim FA. Beim US hat man eine Fruchthöhle, einen Dottersack und ein Würmchen gesehen. Leider ist es etwa eine Woche zu klein. Ich bin theoretisch bei 7+2. Ich hab nächste Woche am Donnerstag den nächste ...

von Sunny11411, 8. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor 1. FA Besuch

Hallo ihr Lieben Die langen drei Wochen sind nun endlich rum und heute Abend der 1. FA Besuch an. Je näher der Termin aber rückt destso mehr Angst habe ich Ich hsbe schon seit gestern das Gefühl, dass meine ...

von Malea93, 8. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Schließe mich auch an mit bisschen Angst

Hallo Ich bin jetzt entweder 4+5 oder 5+5 weiß ich nicht genau Periode 6.4 ES am ZT21 also meine Vermutung eher 4+5 nach einer Regel Untersuchung leider nur ...

von Tinaa24 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hilfe !! Angst

Hallo meine Lieben, Habe gestern sehr leicht positiv testen dürfen und bin natürlich sehr glücklich, aber kann mich nicht so sehr darüber freuen. Hab mir leider schon soviel durchgelesen, das ich einfach Angst habe das das Würmchen nicht bleibt. Dabei ist das unser 2ÜZ und ...

von Mörfi 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.