Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessicazeug am 29.06.2022, 9:02 Uhr

ETS Messungen

Hallöchen,

War gestern beim ETS bei 12+6 ssw
Was sagt ihr zu dem Ergebnis?
Arzt meinte alles super.
Ist nicht die Femurlänge etwas arg Grenzwertig?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ETS Messungen

Antwort von MamiLu, 18. SSW am 29.06.2022, 9:53 Uhr

Wenn der Arzt meint, alles gut, dann wird auch alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ETS Messungen

Antwort von Erdbeerchen85, 10. SSW am 29.06.2022, 12:24 Uhr

Ich würde da echt total auf deinen Frauenarzt vertrauen. Der macht das jeden Tag. Er wäre verpflichtet dir bei Auffälligkeiten Bescheid zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ETS Messungen

Antwort von Strickmami am 29.06.2022, 13:03 Uhr

Hallo, es scheint in unteren Normalbereich zu liegen, aber eben im Normalbereich. Wie die anderen geschrieben haben: der Arzt sagt alles gut, dann würde ich darauf vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.