Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2023, 10. SSW am 27.06.2022, 17:46 Uhr

Warten auf den 1. richtigen Blick

Hallo ihr lieben. Ich bin in SSW10 und es weiß noch niemand. Leider hab ich grade Corona und musste den 1. Ultraschall absagen. Hatte den letzten Termin in SSW6 und da war grade so was zu sehen.

Das warten macht mich wahnsinnig. Geht es noch jemanden so?

 
7 Antworten:

Re: Warten auf den 1. richtigen Blick

Antwort von rosnrot, 9. SSW am 27.06.2022, 18:16 Uhr

Hallo, ich warte aktuell auch noch auf meinen 1. Termin überhaupt und bin schon etwas nervös. Freitag ist es endlich soweit. Kann es kaum erwarten und hoffe sehr, dass alles keine Einbildung ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den 1. richtigen Blick

Antwort von Marlis1987, 7. SSW am 27.06.2022, 18:26 Uhr

Hey, mir gehts auch so. Hab erst in einer Woche meinen ersten Termin. Du kannst ja eigentlich schon mal froh sein, dass man bisschen was gesehen hat. Ich hab noch die völlige Ungewissheit
Wann hast du denn deinen neuen Termin? Du bist ja schon richtig weit und beim nächsten Ultraschall sieht man bestimmt schon ein richtiges Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den 1. richtigen Blick

Antwort von Mami2023 am 27.06.2022, 18:33 Uhr

Wie weit bist du denn? Ich drück dir die Daumen Wird bestimmt alles super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den 1. richtigen Blick

Antwort von Mami2023 am 27.06.2022, 18:37 Uhr

Ich hoffe es wirklich sehr. Ich hab irgendwie das Gefühl es ist nicht wirklich was da. Alles noch super surreal bis jetzt.

Der nächste Termin ist erst nächste Woche Mittwoch :(

Ich drück die Daumen, dass man bei dir dann schon was sieht :) wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den 1. richtigen Blick

Antwort von rosnrot am 27.06.2022, 18:47 Uhr

SSW9. Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den 1. richtigen Blick

Antwort von Marlis1987 am 27.06.2022, 19:27 Uhr

Oh okay. Das dauert ja auch noch. Finde 1 Termin alle 4 Wochen echt wenig...

Bim gerade 6+0 nach meiner Berechnung.
Nächste Woche Dienstag hab ich meinen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den 1. richtigen Blick

Antwort von NickiS, 11. SSW am 30.06.2022, 19:22 Uhr

Ich hatte meinen ersten Termin in SSW 7 und konnte kaum Baby erkennen aber schon das herzchen schlagen sehen

Ich durfte 2 Wochen später wieder kommen, damit ich nicht so lange warten musste aber ich habe auch Anhang des Jahres das erste verloren.
In SSW 9 konnte man schon etwas mehr sehen. Zumindest die FA^^ wo der Kopf zb ist.

Jetzt habe ich an Montag in SSW 12 meinen nächsten Termin. Aber sogar mit den kurzen Zeitspannen dauert es gefühlt ewig^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.