Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ecki1905, 7. SSW am 01.06.2016, 19:29 Uhr

Größe vom Embryo

Hallöchen.

Ich war montag bei meiner Ärztin und wir haben im US auch eine Fruchthöhle, Dottersack und unseren Krümel gesehen. Das Herz hat auch schon geschlagen. Die Ärztin sagte es wäre 2,92mm groß. Ist das für die 7 Ssw normal oder sollte ich mir Sorgen machen?
Lg

 
3 Antworten:

Re: Größe vom Embryo

Antwort von Schnecki2014 am 01.06.2016, 19:48 Uhr

Ich weiß nicht wie die Bandbreite ist. Meine 2 waren gestern bei gerechnet 6+4 3,9 und 4,3 mm groß und am Bild ist gestanden 6+1. Aber der Gyn hat gesagt das wichtigste ist die Herzfrequenz. Ich bin mir sicher deine Gyn hätte es gesagt wenn was nicht gepasst hätte. So klein messen ist ja auch schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe vom Embryo

Antwort von Ecki1905 am 01.06.2016, 20:14 Uhr

Ja da hast du recht. Vielleicht mache ich mir einfach zu viele sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe vom Embryo

Antwort von Fieselschweifling, 9. SSW am 01.06.2016, 20:40 Uhr

Bei meinem ersten Termin in der 7.SSW meinte mein FA auch ca. 3mm. Ich hatte auch Sorgen, dass es zu klein ist, aber überlegt mal wiiiie klein das ist und wie leicht man sich etwas vermisst. Außerdem ist das US Gerät bei meinem Arzt nicht das beste. Ich habe mir aber auch Gedanken gemacht. Heute war es dann aber im Normbereich für die 9.SSW. Es ist bestimmt auch bei Dir alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein embryo zu sehen 😣

Hallo, ich mache mich einfach total verrückt.. Ich hatte letzte Woche bei 6+4 einen Ultraschall Termin und man sah nur eine fruchthöhle und Dottersack kein Embryo.. Ich mache mich deswegen einfach total verrückt. Ich habe auch überhaupt keine Anzeichen außer brustschmerzen ...

von Cloe297 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Entwickelt sich das Embryo noch?

Hallo, ich bin Ssw. 7 und meine Frauenärztin hat Ultraschall gemacht und gesagt dass die Fruchthöhle sichtbar ist aber kein Embryo (kann auch eine Fehlgeburt werden). Nächste Woche hab ich ein neuen Termin. Kann das Baby sich bis dahin noch entwickeln? Ich hab panische ...

von WunschMama2022, 7. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Warum wird die Angst mit jeder Schwangerschaft größer?

Hallo Mädels, ich bin mit dem 4. Kind schwanger, habe bereits 3 gesunde Kinder. In der ersten Schwangerschaft machte ich mir keiene großen Sorgen. Auch in der 2. Schwangerschaft ging es noch. In der 3. Schwangerschaft hatte ich dann schon öfters Angst das was schief geht, ...

von mamalinchen, 5. SSW 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.