Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby_2021! am 30.06.2022, 13:10 Uhr

Abschied

Leider hat sich mein schlechtes Gefühl bewahrheitet, das Baby hatte heute keinen Herzschlag mehr. Laut Messung ist es wohl ca. bei 9+2 passiert. Ich wäre heute rechnerisch bei 9+4.
Da ich ja schon leichte Schmierblutungen habe hoffen wir dass die Natur es von selbst erledigt und ich um eine Ausschabung drumherum komme. Am Montag habe ich noch einen Termin beim Frauenarzt und dann schauen wir ob eventuell am Mittwoch ausgeschaltet wird oder das Kleine von alle schon abgeht...
Am Samstag ist auch noch die Hochzeit meines Schwagers und ich weiß gerade nicht wie ich das ohne zu heulen überstehen soll, aber vielleicht lenkt mich die Hochzeit auch ein wenig ab...

Ich wünsche euch allen gesunde Babys und alles Liebe und Gute für die Zukunft und hoffentlich bin ich die Letzte die sich hier verabschieden muss

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Abschied

Antwort von Momo1896 am 30.06.2022, 14:25 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr Leid für euch! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du keine Ausschabung brauchst. Pass auf dich auf und wenn die Hochzeit dir zu viel ist, ist das auch völlig okay. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Wunschbaby_2021! am 30.06.2022, 14:29 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Xxniz am 30.06.2022, 14:59 Uhr

Oh wie traurig :( ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Ganz viel liebe für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Wunschbaby_2021! am 30.06.2022, 15:03 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von LoveMoschino, 11. SSW am 30.06.2022, 15:31 Uhr

Wie traurig! Freude und leid liegen manchmal so nah bei einander... Es tut mir sehr leid für euch, und ich wünsche nur das beste und viel Kraft für diese traurige Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Wunschbaby_2021! am 30.06.2022, 15:41 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Sasero, 11. SSW am 30.06.2022, 20:15 Uhr

Hallo,
Das tut mir so unendlich leid. Es ist so traurig. Vor allem weil du eigentlich schon so weit warst. Man zählt ja wirklich jede Woche, wenn nicht sogar jeden Tag und ist froh wenn keine Blutung auftritt.

Es ist wirklich sehr schlimm was du da durch machen musst und ich wünsche dir ganz viel Kraft, das zu überstehen und vielleicht hilft dir ja der Gedanke, dass die Natur weiß, was sie tut.
So hab ich mich immer getröstet, als sich nie was eingenistet hat.

Sei gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Wunschbaby_2021! am 30.06.2022, 20:23 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.