Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Soonbeamother, 36. SSW  am 06.06.2023, 10:02 Uhr

Kaiserschnitt wird vorgezogen

Hallo ihr lieben, ich bin im Krankenhaus wegen nem eingeklemmten Nerv kann kaum noch laufen mein Bauch ist riesig alle reden mich an ob es Zwillinge gibt ich hab mit schmerzen und dem Kreislauf zu schaffen und nun sagen die Ärzte sie wollen noch etwas Zeit für das Baby holen aber das der Kaiserschnitt in 1,5 -2 Wochen gemacht wird je nach meinem Zustand das Baby hat jetzt schon locker 3kilo SSW startet immer sonntags geplant war eig der 29. Juni
Habt ihr auch so Probleme ich hoffe euch geht es besser wie mir

 
3 Antworten:

Re: Kaiserschnitt wird vorgezogen

Antwort von Mejuna, 33. SSW am 06.06.2023, 10:07 Uhr

Oh du Arme! Fühl dich doll gedrückt!!!!

Bist du denn noch im KH bzw. musst du solange drinnen bleiben???

Ich hab auch meine Problemchen, aber bei weitem nicht so schlimm, dass ich ins KH muss...

Ich hoffe, dir gehts bald besser!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt wird vorgezogen

Antwort von Chailotta am 07.06.2023, 11:43 Uhr

Wie gehts dir denn damit? Musst du die ganze Zeit im KH bleiben? Klingt ja nicht so schön. War eh ein KS geplant aus med. Sicht?
Vllt schafft ihr ja noch die Frühchengrenze.

Alles Liebe dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt wird vorgezogen

Antwort von Soonbeamother, 36. SSW am 07.06.2023, 17:47 Uhr

Ich muss im Krankenhaus bleiben bis es soweit ist, für mich ist es ok hier wird aufgepasst und so aber ich vermisse mein Sohn daheim, heute war auch wieder so ein Tag wo der Kreislauf gesponnen hat und der Puls auf 135 in der Minute ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Kaiserschnitt normale Geburt

Hallo, ich hatte bei meinen ersten Kind einen Notkaiserschnitt und wünsche mir jetzt beim zweiten Kind eine natürliche Geburt. Gibt es hier Frauen die nach einem Kaiserschnitt eine Natürliche Geburt hatten? Kann das auch ganz normal ablaufen oder sind die Hebammen und Ärzte da ...

von Lili222, 23. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt Pro / Kontra

Ich weiß, es ist noch viel Zeit. Aber es beschäftigt mich einfach. Hier sind ja auch viele Mamas mit bereits mindestens einem Kind an der Hand. Hatte denn auch jemand einen Kaiserschnitt? Ich überlege nämlich diesmal einen Wunschkaiserschnitt machen zu lassen. Habe Angst ...

von Alex33, 16. SSW 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Pro & Contra Kaiserschnitt

Hi ihr lieben :) Ich weiß dass mir die Entscheidung keiner nehmen kann, würde mich aber über Erfahrungsberichte freuen. Bitte entschuldigt den langen Text! Meine Geschichte: Ich hatte eine Plazenta Praevia Totalis in der 24 ssw meinte der Pränataldiagnostiker dass es ...

von EraZa, 34. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnittnarbe Schmerzen und Knoten

Hello, ich war heute außerplanmäßig beim FA weil ich seit gestern Schmerzen an der Narbe hab und knotiges Gewebe (was sonst nicht da ist) ertasten konnte. Es stellte sich heraus dass sich da Wasser eingelagert hat (braucht kein Mensch!!) und dass die Narbe halt ordentlich ...

von Glückhochdrei, 34. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Geplanter Kaiserschnitt Termin

Hallo, Wollte euch kurz berichten war heute im KH soweit passt alles Gott sei Dank. Habe einen Termin zum KS bekommen am 16.06.23 ist der Termin wo unsere Prinzessin auf die Welt kommen wird. Bin schon ganz aufgeregt Hoffe es wird alles gut gehen…. Drückt mir die ...

von Ali-Suzan, 34. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Frauenarzt, Kaiserschnitt, Nicht stillen

Huhu, ich wollte mich einfach mal wieder melden! Ich lese fast täglich bei euch mit, komme aber aufgrund 2er trotziger und zwischendurch andauernd kranker Kleinkinder und Mann (also krank, nicht trotzig- mhmm wobei ) oft einfach nicht zum ...

von Glückhochdrei, 21. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Termin Kaiserschnitt steht.

Huhu zusammen. Bin heute bei 32+2. Komme gerade vom Frauenarzt. Babyboy geht es gut. Liegt jetzt mit dem Popo nach unten .Habe auch meinen Termin für den Kaiserschnitt bekommen in 6 1/2 Wochen ist es endlich soweit. Langsam steigt die ...

von Me82, 33. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt…

Hey ihr Lieben gestern war mein Kontrolltermin beim FA, dabei hatte ich mein erstes CTG welches soweit unauffällig war und auch ein kleines 3D Bildchen von der kleinen Maus (wo man leider nicht viel erkennt) gab es noch inklusive.

von Joana K., 32. SSW 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Guten Morgen Mädels, ich werde ja wieder aus gesundheitlichen Gründen einen Kaiserschnitt bekommen, wer von Euch bekommt denn auch einen und hat seinen Termin schon. Meine Frauenärztin ( hat ihre Praxis in der Klinik wo ich entbinde) ruft dann im OP an und macht einen ...

von Me82, 30. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Alte Kaiserschnittnarbe

Hallo ihr lieben! Ich habe seit gestern ein sehr starkes Ziehen im unterleib und dachte zuerst ich würde eine Blasenentzündung bekommen (ist nicht der Fall), dann dachte ich an senkwehen…. Jedoch ist der Schmerz seid gestern Abend durchgängig, mal stärker mal schwächer, aber ...

von S.angelique91, 32. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.