Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberlein am 05.06.2023, 17:14 Uhr

Her mit eurem Bauchumfang !

Na schwitzt ihr noch oder schmelzt ihr schon ?
Ich habe jetzt das erste mal meinen Bauchumfang gemessen . Bei meinem Sohn war er irgendwann kurz vor Ende bei 127 cm

Momentan in der 35 SSW sind wir bei genau 117 cm

Wie sieht es bei euch aus ?

Ich muss sagen , ich genieße die relativ kleine Kugel . Bei meinem Sohn war die so gigantisch

Übrigens fühle ich mich heute nach Wochen mal wieder richtig schick um die Schnauze !
Ja, wir sagen das hier so .
Der Stress seit Januar mit dem Hauskauf hat allen zu gesetzt aber dank Make up höre , sehe ich nicht aus wie 25 Jahre , sondern wie Kern sanierte 18 Jahre .

( gegen Meinungen sind nicht erwünscht ! )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Her mit eurem Bauchumfang !

Antwort von Chailotta, 33. SSW am 05.06.2023, 17:40 Uhr

Du gibst mir echt Kraft mit deiner lockeren Art. Hier sagt man - Sie hat das Guschl am rechten Fleck.
Du bist aber tatsächlich extrem ansehnlich.
Sicher auch ohne Make up. Ich bin gerade mehr so Typ „Wo haben sie die denn rausgelassen?“ trotz Make up!
Für meine Statur (Typ Suppenhuhn) hab ich schon ne ordentliche Wampe (33.Ssw 95cm). Bei den anderen waren es in Woche 40 immer so bisschen was über 1m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Her mit eurem Bauchumfang !

Antwort von Mejuna, 33. SSW am 05.06.2023, 18:03 Uhr

Hey Zauberlein, ganz miese Idee mit dem
Ausmessen!!
33. SSW und 112 cm!! Ich fühle mich heute fett!! Vielleicht kipp ich auch irgendwann nach vorne um.
Ich bin nicht von der großen Sorte und ich denke, dadurch wirkt das bei mir noch extremer als es eigentlich ist.

Möglicherweise liegt es auch an dem Kleid, das ich trage. Vielleicht bleib auch auch einfach in meinem Keller bis die Maus fertig ist. Hier ist es wenigstens schön kühl!

Also bitte!! Keine Ausmessanfrage mehr, das schafft mein Ego nicht (genau wie die doofe Waage beim FA)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Her mit eurem Bauchumfang !

Antwort von Cora_510, 36. SSW am 05.06.2023, 18:30 Uhr

Hallo,

Ich hatte vor der Schwangerschaft ca 70 cm. Jetzt sind es genau 100 cm.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Her mit eurem Bauchumfang !

Antwort von Glühwürmchen09, 37. SSW am 05.06.2023, 19:24 Uhr

Ich bin nun in der 37. Woche angekommen und habe einen Bauchumfang von 101cm. War vorher aber auch eher schmal, dafür platzen aber meine Beine und Füße!! Solangsam macht sich die Wärme bemerkbar und mein Körper lagert wohl Wasser ein :-(

Naja wir sollten trotzdem das schöne Wetter genießen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Her mit eurem Bauchumfang !

Antwort von Lalilu., 34. SSW am 05.06.2023, 20:21 Uhr

Oh je, ich habe das erste Mal meinen Bauch gemessen (auch nie in den vorausgegangen Schwangerschaften).
Ich bin bei 115cm Kein Wunder dass ich mich kaum bewegen kann. Ich frag mich wo er noch hin möchte
Also straffe 115cm, am Bauch schwabbelt zum Glück nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Her mit eurem Bauchumfang !

Antwort von mäuschenhh, 36. SSW am 05.06.2023, 22:37 Uhr

Mein Zwillingsbauch war letzte Woche "nur" 99cm, aber jetzt ist er bestimmt mind. 105cm, ich werde ihn später messen. Ich hatte aber mit 59cm angefangen, er ist also über 40cm gewachsen.....,.. und er sieht aus und fühlt sich an wie 150cm :/

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Her mit eurem Bauchumfang !

Antwort von Mephis, 33. SSW am 06.06.2023, 6:23 Uhr

Alle sagen immer ich hätte eine kleine Kugel.. aber ich bin nunmal auch schlank..
Habe nun 100cm.. wie viel es beim ersten Mal war weiß ich gar nicht. Aber ich glaube kurz vor ET war es ähnlich. Da wog ich allerdings auch mehr.

Mit 100cm bin ich aktuell wohl sogar eher im Mittelfeld, zumal ich noch fast 8 Wochen vor mir habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Her mit eurem Bauchumfang !

Antwort von Taja, 35. SSW am 06.06.2023, 6:31 Uhr

Mein bauchumfang vor ss beginn 60 cm.
Schön flach und trainiert .
Woche 31 hatte ich 112 cm und gestern in 34+4 nur 107..denke der bauch hat soch schon gesenkt.
Komme mir trotzdem vor als Platze ich jeden tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Her mit eurem Bauchumfang !

Antwort von mäuschenhh am 06.06.2023, 8:22 Uhr

Hm heute ist er "nur" 101cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Her mit eurem Bauchumfang !

Antwort von Yumiko, 36. SSW am 06.06.2023, 21:40 Uhr

Ich bin heute (Mitte 36. SSW) bei 96 cm bei einer Körpergröße von 172 cm. Also eher wenig? Fühle mich aber trotzdem wie ein Wal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang ?:D

Hey, habt ihr Lust mal euren Bauchumfang zu verraten ?:) Ich bin mal gespannt, wie unterschiedlich der sein kann! Es gibt natürlich kein zu klein oder zu groß, einfach nur so zum Spaß Meiner war gestern Abend bei 95cm ...

von Lalleworld, 31. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang?

Hey ihr Lieben, ich bin so neugierig... wie viel sind eure Bäuche schon gewachsen? Ich messe so etwa 1x die Woche morgens nach der Toilette und ohne etwas gegessen/ getrunken zu haben auf Höhe des Bauchnabels. Jetzt bin ich bei 18+6 und bei stolzen 77cm

von kariert-gepunktet, 19. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.