August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 17.08.2020, 8:38 Uhr

KH Aufenthalt

Bei einer Spontangeburt, bei der soweit alles "normal" verlaufen ist und du dich gut fühlst, kannst du bereits wenige Stunden nach der Geburt schon nach Hause. Da brauchst du dann aber einen Kinderarzt für die U2 - da frühzeitig drum kümmern, sonst wird das zum Problem.
Du kannst ansonsten alles zwischen wenigen Stunden und bis zu 3 Tage dort verbringen.
Bei einem Kaiserschnitt kannst du dich auf eigene Gefahr entlassen, so bald dein Katheder gezogen wurde, würde ich jedoch nicht empfehlen.
Ich bin auch jemand der so schnell wie möglich heim wollte, aber ich habe wirklich 3 Nächte im KH verbracht, vorher wäre es mir nicht möglich gewesen. Man ist doch sehr eingeschränkt die ersten Tage.
Bei einer Spontangeburt dagegen hätte ich eine halbe Stunde nach Entbindung direkt nach Hause spazieren können. Bin damals aber jeweils auch 2 Nächte geblieben, da ich das leckere Frühstücks- und Abendessenbuffett bei uns im KH mitnehmen wollte. Das ist wirklich toll gemacht bei uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.