August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuemay, 38. SSW am 16.08.2020, 1:00 Uhr

Richtiger Zeitpunkt

Hey ihr Lieben..

Und zwar bin ich aktuell in der 38SSW und Ende August sollte der ET sein... Habe noch ein Sohn (15Monate ) der dann in der Zeit wo ich im KH bin bei den Großeltern bleibt... Jetzt weiß ich nur nicht genau, ab wann ich den Kleinen bei den Großeltern lassen soll.. Habe zur Zeit vermehrt schmerzen und einfach Angst ... Habe am Dienstag ein Termin beim FA soll ich da mal nachfragen wie es gerade aussieht ?

 
1 Antwort:

Re: Richtiger Zeitpunkt

Antwort von mawi007 am 16.08.2020, 5:39 Uhr

vor gleichem problem stand ich auch. ich hatte auch meinen arzt gefragt, ob er irgendeine prognose abgeben kann und er meinte, das man das nicht seriös sagen könne.
er hatte schon befunde, wo er fest damit gerechnet hat, dass es bald soweit sei und lag voll daneben. und umgekehrt hatte er abends frauen im kreißsaal denen er am morgen niemals eine geburt vorhergesagt hätte...

man sagt, beim zweiten (dritten, ...) gehts oftmals schneller als beim ersten kind und eine zeitnahe geburtenfolge soll wohl auch eine schnellere geburt begünstigen. stimmt natürlich nicht immer aber bei mir hat es gepasst. deshalb würd ich lieber eher die betreuung anfordern und notfalls wieder heimschicken. denn unter wehen ein kleinkind zu versogen (kochen, füttern, wickeln, ins bett bringen, ...) is nicht soooooo cool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES und der perfekte Zeitpunkt

Ich werde ja Ovus mit smily benutzen , aber ich wollte mal wissen laut App ist meine fruchtbare Zeit vom 27.11 bis 3.12 und am 2.12 ist der ES . Ich habe auch einen Zyklus von 28 Tagen und die Regel kommt immer Punkt genau und ich spüre auch manchmal meinen ES . Soweit so gut ...

von Onic 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeitpunkt

Zeitpunkt für Bekanntgabe

Guten Morgen Mädels. Ab wann habt Ihr es "bekannt gegeben" das Ihr schwanger seit? Schon gleich nach Ende der 12ten Woche oder erst zu einem späteren Zeitpunkt? Wenn später ,wie habt Ihr es dann im Freundeskreis gemacht als mal jmd mit Euch etwas trinken gehen wollte ...

von PandaMami, 14. SSW 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeitpunkt

Der Zeitpunkt ist gekommen ...

... an dem ich mich von hier zurück ziehe. Ob ich zurück komme weiß ich noch nicht. Aber nachdem ich heute morgen den Text von tool gelesen habe und es für mich ein Schlag ins Gesicht war und ich nur noch geheult habe, wird es wohl besser für mich sein. Ich habe 2 Kinder ...

von Angelsdream, 11. SSW 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeitpunkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.