August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valessiax3, 37. SSW am 16.08.2020, 8:58 Uhr

bauch ist irgendwie kleiner geworden

huhu ihr lieben :)
Wie ihr ja oben schon lesen konntet ist irgendwie in den letzten 2-3 Tagen mein bauch irgendwie kleiner geworden ganz komisch. Merke die kindesbewegung sehr intensiv mein kleiner ist sehr sehr aktiv lmmer und ich merke richtig wenn er sich bewegt und kann sein Bein oder Arm fühlen . Vor 3 Tagen war ich im Krankenhaus wegen Schmerzen und da sagte die Ärztin das es schon weniger fruchtwasser geworden ist wäre aber normal und noch genug vorhanden. Jetzt habe ich Angst das es noch weniger geworden ist mein nächster fa Termin ist am Dienstag

 
3 Antworten:

Re: bauch ist irgendwie kleiner geworden

Antwort von ErstlingsMami, 39. SSW am 16.08.2020, 9:26 Uhr

Vielleicht ist der Kleine ja noch ein Stückchen weiter ins Becken gerutscht und der Bauch hat sich deshalb etwas abgesenkt? Sieht dann auch gleich kleiner aus. Oder der kleine Mann liegt grad etwas komisch.

Bin auch ende 30. Ssw aufgewacht und hatte das Gefühl plötzlich garkeinen Bauch mehr zu haben. Da ich die Kleine auch den ganzen Tag nicht gespührt habe, bin ich dann zum Arzt. War jedoch alles in Ordnung. Sie hat sich nur ganz nach Hinter mit ihrem Rücken an meinen gelegt. Durch die Vorderwandplazenta konnte ich sie dann weder spüren noch sehen. Das war ein Schock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch ist irgendwie kleiner geworden

Antwort von Pebbles89, 38. SSW am 16.08.2020, 10:26 Uhr

Huhu, je nachdem wie sie liegen kann der bauchumfang schon mal variieren. Kein Grund zur Besorgnis.
Das zum Ende hin das Fruchtwasser weniger wird ist meines Wissens normal und ebenfalls kein Grund zur Besorgnis.
Die kleinen sollen ja jetzt auch langsam mal rauskommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch ist irgendwie kleiner geworden

Antwort von Valessiax3, 37. SSW am 16.08.2020, 10:57 Uhr

Ich mach mir anscheinend wieder zuviel sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.