April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp, 28. SSW  am 07.01.2019, 16:18 Uhr

Juckender Bauch

Oh Mann. Ich hatte heute morgen auch so einen totalen Juck-Anfall. Mittlerweile geht es. Hab dann auch versucht mit Kaufmanns Kindercreme (was anderes hab ich hier nicht) den Bauch einzureiben, was anderes habe ich nicht im Büro und beschlossen morgen mal eins von den Öl Pröbchen mitzunehmen
Das ist ja irgendwie lustig, dass wir da genau heute alle so leiden...
Ich hab bis jetzt Glück und noch keine Reißer am Bauch, obwohl mein Gewebe da eigentlich immer gleich dabei ist... aber nach heute.... ich weiß ja nicht, das gibt noch was

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.