April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CajunShrimp, 28. SSW  am 06.01.2019, 7:53 Uhr

Mein Ehering ist zu eng :-( - immer diese Schwangerschaftswehwechen 😉

Hallo ihr Lieben
Die ganze Zeit konnte ich meinen Ehering noch tragen, aber mittlerweile ist es ein kleiner Kampf, ihn abzubekommen... :-(
Ich werd ihn also wohl oder übel für die nächsten drei Monate ins Kästchen oder an die Kette verbannen müssen.
Mein Verlobungsring war mir immer ne Nummer zu groß, den hab ich extra nicht enger machen lassen, damit ich in der Schwangerschaft zumindest den noch etwas länger tragen kann... och menno

Das sind ja echt so Kleinigkeiten, faszinierend wie sehr ich mich darüber ärgern kann

Wie sieht’s denn bei euch aus? Passen die Ringe noch? Oder habt ihr sonst schon mit Schwellungen zu kämpfen? Geschwollene Füße hab ich zum Glück (noch) nicht, bzw nicht so, dass es auffällt...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für euch. Wir haben dieses Wochenende Geburtsvorbereitungskurs, da gehts leider gleich schon wieder aus dem Haus!

 
1 Antwort:

Re: Mein Ehering ist zu eng :-( - immer diese Schwangerschaftswehwechen 😉

Antwort von beyondthemaze am 06.01.2019, 14:36 Uhr

Ich trag meinen gar nicht mehr deswegen
Hab 12 kg mehr- trotz Übelkeit und Übergeberei
Ab morgen starte ich wieder mit Sport, mag mich gerade selbst nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.