Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna_2016 am 20.06.2020, 23:21 Uhr

Jetzt fangen die Blähungen + Bauchwehprobleme an....

Hallo zusammen, nun sind ja einige schon ausgekugelt und da kann ich bisl jammern hoffentlich....

Frederik ist nun seit gestern 5 Wochen und wir haben seit knapp 2 Wochen mit Blähungen bzw. Koliken zu tun....

Ich weiss, es geht vorbei, will nur kurz jammern - meine Nächte bestehen aus paar Stunden Schlaf und Rest =Freddy.....

Ich bin müde und mit einer "großen" Tochter ist an Schlaf tagsüber nicht zu denken....

Zum Glück geht bei uns kindi ab 29.06 wieder los - paar Stunden aufatmen für mich....

Falls es noch jemand so geht: jammert gerne mit....

 
10 Antworten:

Re: Jetzt fangen die "Blähungen + Bauchwehprobleme" an....

Antwort von HappyMom1212, 33. SSW am 20.06.2020, 23:23 Uhr

Darf ich fragen, wie du darauf kommst, dass es Koliken sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fangen die "Blähungen + Bauchwehprobleme" an....

Antwort von subidu am 21.06.2020, 7:28 Uhr

Huhu, du hast mein vollstes Mitleid.
Bei meinem großen habe wir auch horror Nächte durch gemacht. Mein Mann und ich haben uns aber zum Glück abwechseln können.

Wir freuen uns gerade sehr dass es bei der kleinen zu allen Ecken und Enden raus kommt

Dafür ist clustern angesagt und 7 mal in der Nacht wird die Windel gewechselt weil wir einen Durchlauferhitzer haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fangen die "Blähungen + Bauchwehprobleme" an....

Antwort von BabyGlueck2020 am 21.06.2020, 7:48 Uhr

Hallo
Ich jammer mal mit. Mein kleiner ist am Montag 3 Wochen alt und seit 2 Wochen hat er auch mit Koliken zu tun. auch wenig Schlaf und viel Baby beruhigen.

Ich fühle also mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fangen die "Blähungen + Bauchwehprobleme" an....

Antwort von Maiwunder2015, 40. SSW am 21.06.2020, 10:24 Uhr

Auch wenn ich noch nicht auskugeln durfte, ich kann dich so verstehen. Baby und Kleinkind kann wirklich an den Nerven ziehen. Halte durch, es wird wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fangen die "Blähungen + Bauchwehprobleme" an....

Antwort von JenNysBoy am 21.06.2020, 15:47 Uhr

Wir haben auch einen Durchlauferhitzer. Oben rein, zu allen Enden wieder raus. Ich weiß gar nicht, wie viel Kackiwindeln wir am Tag wechseln
Wir hatten aber gestern das erste Mal mit Bauchweh zu kämpfen. Es wurde gedrückt und gedrückt, aber es kamen nur Minipupse raus, dafür durch den Druck aber alles wieder oben raus. Heute morgen wurde dann ordentlich geknattert. Der arme Zwerg heut Nacht.
Ich fühle mit dir. Man würde gerne helfen, schlafen,... und kann eigentlich nichts machen. Aber manchmal ist es ja auch kein Bauchproblem, sondern einfach "Entwicklungskrisen", so nennt es meine Hebamme. Find ich irgendwie nett das Wort. Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fangen die "Blähungen + Bauchwehprobleme" an....

Antwort von Anna_2016 am 21.06.2020, 21:39 Uhr

"Koliken" seine ja so der Oberbegriff, der gerne genutzt wird . Aber bei unserem Sind es wohl einfach Blähungen und zu viel Luft.... das macht die Nächte trotzdem nicht länger

Bei meiner Tochter hatten wir das Problem auch (etwas schwächer) und mit 13 Wochen war es rum...

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fangen die "Blähungen + Bauchwehprobleme" an....

Antwort von Anna_2016 am 21.06.2020, 21:41 Uhr

Danke für die Aufmunterung

Ich weiß ja es geht vorbei aber die Wochen bis dahin werde ich wohl noch etwas jammern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fangen die "Blähungen + Bauchwehprobleme" an....

Antwort von Anna_2016 am 21.06.2020, 21:42 Uhr

Wow, das schafft meiner zum Glück nur 2x am Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fangen die "Blähungen + Bauchwehprobleme" an....

Antwort von Anna_2016 am 21.06.2020, 21:44 Uhr

Na dann versuchen wir einfach gemeinsam durchzuhalten

Ich kenne es ja schon und weiß, es wird besser!!!!! Und bis dahin = Theaterschminke für die Augenringe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fangen die "Blähungen + Bauchwehprobleme" an....

Antwort von Kirbyline am 21.06.2020, 22:57 Uhr

Oh man, da mach ich gleich mal mit Unser hat auch seit knapp 1 1/2 damit zu tun. Muss immer lachen, wenn mein Freund und ich ihn anfeuern fest zu drücken und wir ihn heftigst loben/ uns freuen wenn er mal Luft rauslässt oder sein Geschäft in die Hose drückt
Mir tuts ja immer total leid, wenn er so weint würde ihm das gerne vollständig abnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

omni biotic panda bei Blähungen Erfahrungen

Hallo Mädels, unser Sohn ist nun zwei Monate alt und hat seit einigen Wochen starke Blähungen+ Bauchschmerzen. Nun habe ich von omni biotic panda gehört. Kennt es jemand von Euch und wie waren bei Euch die ersten Tage nach der Einnahme? Nach der ersten Einnahme gestern hat er ...

von Lliissaa22 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Heißhunger und Blähungen

He zusammen... Ich hab immens Probleme mit meiner Verdauung... Ich hab mir positivem test, das fressen angefangen... Ich kann nicht anders. Daraufhin bekomme ich so heftige, schmerzhafte Blähungen... Ich komm gar nicht mehr klar, ich weiß nicht, wie ich das in den Griff ...

von July1985, 11. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Diese Blähungen...

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 8.SSW und laut FÄ diese Woche ist alles so wie es sein soll, was mich erstmal sehr beruhigt. Allerdings kämpfe ich seit ca. 1-2 Woche mit starken Blähungen, die sich leider nur im Darm aufhalten wollen. Zumindest denke ich, das es ...

von Chrissi_09, 8. SSW 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen

Hallo ihr lieben mit bald Mamis, ich muss ja mal ein Thema ansprechen was mir sehr unangenehm ist. Blähungen!! Habt ihr die auch so stark wie ich? Wie macht ihr es vor eurem Partner? Mir ist es ja sehr unangenehm und ...

von Pocahontas09, 25. SSW 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen

Hallo Mädels! Mannomannomann, die Pupse und die ewige Aufstoßerei machen mich wahnsinnig! Ich fühle mich so als hätte ich einen Luftballon im Bauch der ständig aufgepustet wird. Wem gehts denn auch so und was macht ihr dagegen? LG ...

von Knisterkathy, 7. SSW 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.