Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von July1985, 11. SSW  am 11.11.2020, 23:59 Uhr

Heißhunger und Blähungen

He zusammen...
Ich hab immens Probleme mit meiner Verdauung... Ich hab mir positivem test, das fressen angefangen... Ich kann nicht anders. Daraufhin bekomme ich so heftige, schmerzhafte Blähungen... Ich komm gar nicht mehr klar, ich weiß nicht, wie ich das in den Griff bekommen kann...
Geht's wem ähnlich? Habt ihr Tipps, wie man das Fressen unterdrücken kann?

 
4 Antworten:

Re: Heißhunger und Blähungen

Antwort von HHKatha, 8. SSW am 12.11.2020, 6:00 Uhr

Viel Hunger ist normal. Viel essen auch, da dein Körper aber noch nicht wirklich mehr Kalorien braucht, sollte das eher gesunder Kram sein. Ich futtere auch alle zwei Stunden was, das hilft ja auch gegen die Übelkeit. Was isst du denn so?

Hilft gegen die Blähungen vielleicht ein Fencheltee oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger und Blähungen

Antwort von Bela2711, 11. SSW am 12.11.2020, 6:07 Uhr

Das mit dem Fressen kenne ich leider auch und ich kann mich schwer zurückhalten... Natürlich will ich immer Kuchen, Chips oder derartiges was man nicht essen soll auf gesundes hab ich keinen Heißhunger

Mit der Verdauung kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, ich habe keine Erfahrung damit. Eine Freundin hatte in der ss Probleme damit die hat dann vormittag immer Müsli mit chinoasamen usw gegessen hat anscheinend bisschen geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger und Blähungen

Antwort von Julchen30, 9. SSW am 12.11.2020, 8:08 Uhr

Hallo

Erstmal, ich glaube wir kennen uns aus dem Mai 2019 Bus kann das sein?

Ich hab mittlerweile den ganzen Tag so wahnsinnigen Hunger das mir richtig schlecht wird. Ich kann gar nicht mehr unterscheiden ob es schwangerschaftsübelkeit ist oder eben dieses wahnsinnige hunger Gefühl... Furchtbar. Und ja, wenns dann geht dann fress ich auch und bekomm dann Bauchschmerzen. Blähungen hab ich schon seit einer woche vor dem positiven test
Ich hoff das hört bald auf.. Beim großen hatte ich das nicht. Bzw schon aber nur 2-3 Tage. Jetzt hab ichs schon 3 Wochen

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger und Blähungen

Antwort von July1985, 11. SSW am 12.11.2020, 17:54 Uhr

He, ja, das kann sein war im Mai 19 und Juni 17 Bus...
Ich hatte das bei beiden anderen auch... Aber ich hatte es nicht so übel in Erinnerung...
Schlimmer wird es, wenn ich Gemüse oder Ballaststoffe esse... Wenn ich mir was ungesundes rein hau, sind die Blähungen besser... Ich wollte eigentlich diese Schwangerschaft nicht wieder so viel zunehmen aber darauf läuft es wohl raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger, 2 Bissen und satt

Kennt das jemand? Der Magen knurrt, endlich ist das Essen fertig gemacht und dann.. nach 2 Bissen bin ich satt. Ich warte dann oft 10-15 Minuten, bevor ich dann doch noch etwas essen kann. Zusätzlich ist mein nüchtern BZ zu hoch gewesen und ich habe allgemein wenig Appetit. ...

von JaAber, 11. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Übelkeit und Heißhunger!

Hallo ihr Lieben, ich fühle mich grade so richtig schwanger einerseits ist mir den ganzen Tag schlecht und ich kann keine normale Gerichte zu mir nehmen, da mir alleine beim Gedanken daran übel wird. Vor der Schwangerschaft habe ich sehr ...

von Jplang, 8. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger?!?

Ich habe am Samstag negativ getestet, NMT werden Do und bisher keine Mens in Sicht. Und gerade hatte ich Lust auf Toast, Frischkäse, Senf, Zuckerrübensirup und saure Gurken. Was für eine Kombi... Werde Dienstag nochmal testen ;) Habt ihr auch schon solche ...

von sevn89 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Blähungen

Hallo Mädels! Mannomannomann, die Pupse und die ewige Aufstoßerei machen mich wahnsinnig! Ich fühle mich so als hätte ich einen Luftballon im Bauch der ständig aufgepustet wird. Wem gehts denn auch so und was macht ihr dagegen? LG ...

von Knisterkathy, 7. SSW 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.