Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lindalouis2013, 9. SSW am 10.11.2020, 21:14 Uhr

Kurzatmigkeit

Seid ihr auch so kurzatmig und bekommt schlecht Luft? Jemand Tipps was da hilft?

 
2 Antworten:

Re: Kurzatmigkeit

Antwort von alibali, 10. SSW am 10.11.2020, 21:24 Uhr

Ich hab das auch! Wohne im vierten Stock ohne Aufzug und jedes Mal, wenn ich oben ankomme, bin ich seit neustem total durch ! Mehr als langsamer gehen und hinterher kurz verschnaufen ist mir bisher nicht dagegen eingefallen... ! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzatmigkeit

Antwort von Scoobydine, 11. SSW am 10.11.2020, 21:34 Uhr

Ich glaube das geht uns allen so, darfst nicht vergessen, dass dein Körper viel mehr arbeiten muss als vorher. Mach einfach langsamer, bevor du noch umfällst oder sowas :) Sollte dir das untypisch vorkommen, besprech das mit deiner FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Mädels mit Kurzatmigkeit!

Hallo Mädels. Wie geht’s euch mit eure Kurzatmigkeit ? Ich leide immer noch daran. Heute wieder extrem ausgeprägt . Bin während dem Spazierengehen telefoniert. Bin fast erstickt. Die Übelkeit wird dadurch noch unerträglicher. Gibt’s noch Leidegenosdinen oder seid ihr ...

von alisa05, 13. SSW 23.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzatmigkeit

Kurzatmigkeit

Kennt ihr das auch jetzt schon? Ich bekomme total schwer Luft durch die Nase, am Besten geht's über den Mund. Ich muss alle paar Minuten ganz tief Luft holen, damit es wieder geht... Das fördert die Übelkeit und die Müdigkeit nicht unbedingt. Wenn ich mich anstrenge, ...

von LisaXXXX, 8. SSW 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzatmigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.