Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisamarie1994 am 20.06.2020, 9:07 Uhr

Fast ausgekugelt hehe

Huhu,
Melde mich auch nochmal. Bei mir ist es nächste Woche Mittwoch per Einleitung soweit. Ich war so unglaublich lange schwanger dafür dass ich zwei Mäuse im Bauch hab und dafür bin ich so dankbar. Wollte mich für die ganzen lieben Ratschläge bedanken und zum Schluss noch ein letztes mal Murmeln und Gewicht vergleichen.
Vorher : 65 Kg Bauchumfang: ca. 80 cm
Heute Morgen : 87 Kg ( wiege nur ein Kg weniger als mein Freund haha und er ist 1,87 und ich 1,62 )Bauchumfang: 157cm
3 Körbchengrößen zugelegt und jede Menge Wasser in den Beinen aber liebe meine Kugel .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Fast ausgekugelt hehe

Antwort von Nala1202, 28. SSW am 20.06.2020, 10:00 Uhr

Ich frag mich was für Hobbylose Menschen sich in diesem forum rumtreiben.
Das Bild gab es 2014 und 2017 schon im Internet. Mit Gesicht übrigens. Wer Beweise will soll mir ne PN schicken dann zeige ich es euch.. Oder benutzt selber mal reverse picture search.
Schämen solltest du dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast ausgekugelt hehe

Antwort von Lisamarie1994 am 20.06.2020, 10:24 Uhr

Toll was für Experten sich hier rumtreiben das muss ich mir nun wirklich nicht geben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast ausgekugelt hehe

Antwort von Nala1202 am 20.06.2020, 10:31 Uhr

Jop.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast ausgekugelt hehe

Antwort von Vanessa1003 am 20.06.2020, 10:32 Uhr

Hättest dir doch wenigstens ein eher unbekannteres Bild rausgesucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast ausgekugelt hehe

Antwort von Lamo, 39. SSW am 20.06.2020, 10:44 Uhr

Erinnert mich irgendwie an die andere schwangere mit Zwillingen. Mir fällt nur der Name nicht mehr ein. Die war doch auch schon ein fake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast ausgekugelt hehe

Antwort von Maevia am 20.06.2020, 11:19 Uhr

Einfach nur widerlich solche Fake Profile! Schäm dich! Hast nichts besseres zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast ausgekugelt hehe

Antwort von HappyMom1212, 33. SSW am 20.06.2020, 11:33 Uhr

Zumal es kein Zwillingsbauch ist .
Wie hohl manche Menschen doch sind. Wozu macht man sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast ausgekugelt hehe

Antwort von Maiwunder2015, 40. SSW am 20.06.2020, 11:49 Uhr

Schonwieder wäre ich ohne die Kommentare drauf reingefallen
Einige scheinen im wahren Leben wohl nie zum Zug zu kommen. Schade das sich sowelche überall Rum treiben.

Danke für die Aufklärung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast ausgekugelt hehe

Antwort von Marymary1234, 37. SSW am 20.06.2020, 11:54 Uhr

Ich bin auch fast drauf rein gefallen bis ich das Bild gesehen hab. Ich finde man sieht das der Bauch auffällig groß bearbeitet wurde. Zumal das originalbild aus 2014 wohl einen wesentlich kleineren Bauch zeigt. Verstehe nicht warum man Bilder klaut und sich irgendwelche Geschichten dazu ausdenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast ausgekugelt hehe

Antwort von MomoAndress am 20.06.2020, 12:07 Uhr

Zu dem Bild.....
Hatte mir meinen Teil dabei gedacht.

Und der Bauch sieht echt mega unnatürlich aus..... Also gesund wäre dies so sicher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast ausgekugelt hehe

Antwort von Regenbogenmutti am 20.06.2020, 12:41 Uhr

Oh man ist das traurig und ich hatte mich gefreut nach dem ersten Fake doch noch eine Gleichgesinnte hier zu haben. Bleiben wir halt die einzigen Zwillinge hier Klar wundert man sich über Maße und „Fakten“, gerade im Vergleich mit meinen eigenen,aber ich käme nie darauf jemanden zu unterstellen, dass es erfunden ist. Es ähnelt schon sehr unserem ersten Fake, vielleicht ist es die selbe Protagonistin? Wenn ich mich nicht täusche kam die Meldung auch kurz nach dem Auffliegen der anderen falschen Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast ausgekugelt hehe

Antwort von HappyMom1212, 33. SSW am 20.06.2020, 13:35 Uhr

Naja wir beide wären ja hier zusammen gewesen, wenn sich meine nicht verabschiedet hätten, aber ich bin dann direkt in den Augustbus gezogen und nun erwarten wir zum 9.8 unseren Phileas. Ich hab mich total gefreut, als ich von euch gelesen habe, natürlich ein wenig wehmütig. Ich habe das letzte US-Bild immer noch auf meinem Handy, werde wohl noch eine Weile brauchen mich davon zu trennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast ausgekugelt hehe

Antwort von limegreen am 20.06.2020, 14:25 Uhr

Warum tut man so etwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast ausgekugelt hehe

Antwort von 2WunderMami am 20.06.2020, 15:51 Uhr

Ich wollte schon los schreiben und hab dann erstmal die Kommentare mit den Bildern gesehen.. das ist schon wirklich unterstes Niveau mit dem Fake Post & Bild...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast ausgekugelt hehe

Antwort von Regenbogenmutti am 20.06.2020, 17:10 Uhr

@HappyMom1212
freut mich sehr, dass Du nicht lang warten musstest bis sich Dein Schwangerschaftswunsch erneut erfüllte. Und viele Wochen fehlen Dir ja nicht mehr bis zum großen Glück!
Ich weiß noch was für Ängste ich hatte, als in der 12 Woche Blutungen einsetzten. Und ich weiß wie ich die kommenden Wochen gebangt habe wegen diesem riesen Hämatom. Und bei allem Gejammer und Gemecker über dieses unverhoffte Geschenk im Doppel und der schweren Schwangerschaft, so mag ich mir gar nicht ausmalen wie es anders gewesen wäre.
Hut ab, dass Du diese Hürde gemeistert hast. Wenn Du mich fragst, darf das Foto auf Deinem Handy da bleiben wo es ist. Und bald kommen ganz viele, mit Leben gefüllte Fotos dazu! Alles Liebe für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast ausgekugelt hehe

Antwort von Anna_2016 am 20.06.2020, 19:56 Uhr

Ich wollte auch schon antworten- zum Glück den ersten Kommentar gelesen

Leute, wirklich, sucht euch ein Hobby (an die freundlichen Fakes!)....

Traurig sowas....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.