Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara85 am 19.06.2020, 10:38 Uhr

Blitzgeburt

Hallo ihr lieben,

Am 17.6 ist unsere kleine Nora auch auf die Welt gekommen.

Also ich hab ja schon gehört das die zweiten Kinder schnell sind, aber nie so daran geglaubt.

In der Nacht von Montag auf Dienstag hatte ich leichte bis mittlere Wehen. Ich hab gedacht es geht los. Morgens alles weg. Bei der Untersuchung am Dienstag beim FA, würden keine wehen aufgezeichnet und der Arzt sagte auch , das dauert noch.
Ich war total enttäuscht und genervt von meinem Körper.

Am Mittwoch morgen ging es so um 5 wieder los mit leichten wehen, ich konnte aber noch gut durch das Haus laufen und atmen.
Mein Mann ist dann gegen 6 ubr auch ganz normal zur Arbeit gegangen. Um halb sieben hab ich ihn wieder nach Hause gerufen weil der Propfen mit Blut abgegeben ist. Die Wehen wurden stärker und ich hatte hatte mir nur Gedanken gemacht, wie ich unsere große Tochter zur Tagesmutter bekomme.
Naja, Freundin angerufen das die doch das machen sollte und sie wollte so um acht dann da sein.
Als mein Mann wieder da war, ich in die warme Badewanne. Bei meiner Tochter hat es geklappt das die Wehen dann weg waren. Das war gegen sieben halb acht.
Ich sag euch, das hat soooo garnichts gebracht.....
Nur das unsere große wach wurde und auch mit Mama in die Badewanne wollte.
Ich wieder raus und dann alle drei Minuten das Haus und die Nachbarschaft zusammen geschriehen. Mein Mann hat nur noch das Auto geholt, Mutterpass und Kind ein gepackt. Ich hab mich schnell ins Auto gesetzt. Freundin noch schnell angerufen das wir die große jetzt selbst wegbringen und zum Krankenhaus fahren. Das war kurz vor acht.
Unsere große (die total verstört war) schnell bei Tagesmutter abgeben und weiter gefahren.
Nach paar Minuten konnte ich nicht mehr sitzen liegen oder so etwas. Ich turnte da so auf dem Beifahrersitz rum. Mein Mann hat immer nur gesagt "atmen" "in dem Bauch Atmen".
Irgendwann hab ich nur noch gesagt ich kann nicht mehr ich muss pressen ich muss pressen.
Kurz darauf hatte ich schon das Köpfchen gespürt.
Mein Mann ist dann bei Rot über die Kreuzung und zum Krankenhaus.
Beim Krankenhaus angekommen. Ist er raus gesprungen und hat nach einem Arzt gerufen und ist wieder zu mir ins Auto. In dieser kurzen Zeit hab ich unsere kleine Nora selbstständig und alleine auf die Welt gebracht.
Kurz darauf sind dann Ärzte und Hebammen und was weiß ich noch gekommen um zu helfen, aber als sie mich und das kleine Bündel in meinem Arm gesehen haben waren sie total verblüfft. Mein Mann durfte noch die Nabelschnur im Auto durch schneiden und dann ging es endlich in den Kreissaal.
Wir können es immer noch nicht ganz glauben.
Unsere Nora ist um 8:21 auf die Welt gekommen. Von der ersten wehe waren es drei Stunden.

 
12 Antworten:

Re: Blitzgeburt

Antwort von Kolibri2017 am 19.06.2020, 10:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Was für eine Geburt! Zum Glück ist alles gut verlaufen und ihr seid gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blitzgeburt

Antwort von Maiwunder2015, 40. SSW am 19.06.2020, 11:06 Uhr

Wahnsinn, Herzlichen Glückwunsch zum schneller Wunder. Nun kuschelt fleißig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blitzgeburt

Antwort von BekkiSch am 19.06.2020, 11:07 Uhr

Wahnsinn :D
Eine Geschichte, die man niemals vergessen wird :)
Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blitzgeburt

Antwort von GoldigeZeit am 19.06.2020, 11:33 Uhr

Oh wow, was für eine Geschichte.

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und kuschelt um so mehr um die Zeit nachzuholen.

Wahnsinn wie du es alleine geschafft hast, erhol dich gut und lass dich verwöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blitzgeburt

Antwort von ussu87 am 19.06.2020, 11:56 Uhr

Wahnsinn was für eine Geburt

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit wünsche ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blitzgeburt

Antwort von 2WunderMami am 19.06.2020, 14:13 Uhr

Das ist ja ja unglaublich!!! Im Auto Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blitzgeburt

Antwort von Smmefa, 40. SSW am 19.06.2020, 15:08 Uhr

Ach wie schön, dass es so fix ging. Das nächste mal dann vielleicht direkt ganz entspannt eine Hausgeburt.

Kuschelt noch schön weiter.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blitzgeburt

Antwort von LeNiWa, 34. SSW am 19.06.2020, 18:35 Uhr

Glückwunsch auch aus dem august

Aus diesem Grund hatte die hebamme bei der Krankenhaus Anmeldung zu mir gesagt egal was ob die ersten wehen, blasensprung oder nur blasenriss soll ich sofort ins Krankenhaus fahren da meine erste Geburt (blasensprung ohne wehen) nur 2.5 Stunden gedauert hat und die gehen jetzt von noch schneller aus und wir müssen ca 30 Minuten fahren. In meiner akte wurde auch bereits vermerkt das kein ctg oder US gemacht werden soll sondern erst nach Muttermund geguckt werden muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blitzgeburt

Antwort von subidu am 19.06.2020, 18:47 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch.
Das hört sich unfassbar an.

Jetzt ein schönes Kennenlernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blitzgeburt

Antwort von Anna_2016 am 19.06.2020, 21:10 Uhr

Oh wow, das hört sich filmreif an....

Glückwunsch und schöne Zeit zusammen mit Geschwisterchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blitzgeburt

Antwort von Mara85 am 19.06.2020, 21:28 Uhr

Danke ihr lieben.

Ich durfte heute auch schon wieder raus und Heim zu meinen lieben.
Uns geht es sehr gut, nur bischen müde. Und meine Brüste bringen mich um. Dieser dritte Tag und dieser Milcheinschuss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blitzgeburt

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 22.06.2020, 14:09 Uhr

Oh wie spektakulär ... wow... ... herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.