Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lliissaa22 am 05.08.2022, 14:31 Uhr

omni biotic panda bei Blähungen Erfahrungen

Hallo Mädels,

unser Sohn ist nun zwei Monate alt und hat seit einigen Wochen starke Blähungen+ Bauchschmerzen. Nun habe ich von omni biotic panda gehört. Kennt es jemand von Euch und wie waren bei Euch die ersten Tage nach der Einnahme? Nach der ersten Einnahme gestern hat er sich bis zum Hals vollgekackt und dann das erste Mal 5 Std durchgeschlafen .
Tagsüber meldet er sich mit Blähungen, aber trotzdem schläft weiterhin viel mehr als sonst immer....ist das Gut oder sind das Präparat zu heftig?!

 
4 Antworten:

Re: omni biotic panda bei Blähungen Erfahrungen

Antwort von majalino am 05.08.2022, 16:23 Uhr

Mit Omnibiotic Panda hab ich keine Erfahrungen; wir nutzen die Bigaia Tropfen. Die haben nur eine Sorte Lactobazillen.
So explosive Effekte hatten wir noch nicht - aber meine Kleine tut sich damit schon leichter, Drücken / Pressen wird weniger und vorbeugend rund um die Rotaimpfung hats auch gut geholfen.

Im Expertenforum wurde letzthin empfohlen, Bigaia bzw. Bebacare statt O.P. zu geben, eben weil da nur ein Bakterienstamm drin ist.
Das andere kann evtl. auch zu viel sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omni biotic panda bei Blähungen Erfahrungen

Antwort von Surfergirl am 05.08.2022, 16:46 Uhr

Kenne das Präparat nicht.

Aber ich persönlich würde mit meinem Kinderarzt sprechen ob er es für ratsam hält. Ich selbst bin von der Fraktion so viel wie nötig so wenig wie möglich. Unser Sohn macht auch nur alle 1-2 Wochen groß. Laut Kinderarzt solange Bauch weich und Laune ok kein Problem.
Von unserer Tochter bin ich aber auch anderes gewöhnt mit 3-5x täglich und wenn einen Tag nicht dann voll bis zum Kragen. Ein paar Kleidungsstücke habe ich deswegen tatsächlich direkt entsorgt und nicht erst gewaschen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omni biotic panda bei Blähungen Erfahrungen

Antwort von 82Dany82 am 07.08.2022, 21:28 Uhr

Huhu,
ich selbst habe Omnibiotic Panda in den letzten Schwangerschaftswochen meinen Darm genommen, da ich immer wieder mit der Verdauung Probleme habe. Ich selbst habe gemerkt, dass die Verdauung besser wurde (ich neige sonst eher zu Verstopfung. Unserem Kleinen habe ich es bisher noch nicht gegeben, da er bereits Lefax bekommt und Colimil und eine spezielle Nahrung wenn wir Flasche geben.
Stillst du? Wenn ja, kannst du es auch einnehmen und er profitiert davon und bekommt nicht gleich das „volle Programm“?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omni biotic panda bei Blähungen Erfahrungen

Antwort von Lliissaa22 am 08.08.2022, 18:15 Uhr

Hey, danke für deine Nachricht erstmal und ich muss tatsächlich sagen, dass wir erstmal die Einnahme abgebrochen haben... Irgendwie ging es ihm immer schlechter.

Ich stille und vllt probiere ich deinen Vorschlag mal später aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger und Blähungen

He zusammen... Ich hab immens Probleme mit meiner Verdauung... Ich hab mir positivem test, das fressen angefangen... Ich kann nicht anders. Daraufhin bekomme ich so heftige, schmerzhafte Blähungen... Ich komm gar nicht mehr klar, ich weiß nicht, wie ich das in den Griff ...

von July1985, 11. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Diese Blähungen...

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 8.SSW und laut FÄ diese Woche ist alles so wie es sein soll, was mich erstmal sehr beruhigt. Allerdings kämpfe ich seit ca. 1-2 Woche mit starken Blähungen, die sich leider nur im Darm aufhalten wollen. Zumindest denke ich, das es ...

von Chrissi_09, 8. SSW 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen

Hallo ihr lieben mit bald Mamis, ich muss ja mal ein Thema ansprechen was mir sehr unangenehm ist. Blähungen!! Habt ihr die auch so stark wie ich? Wie macht ihr es vor eurem Partner? Mir ist es ja sehr unangenehm und ...

von Pocahontas09, 25. SSW 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen

Hallo Mädels! Mannomannomann, die Pupse und die ewige Aufstoßerei machen mich wahnsinnig! Ich fühle mich so als hätte ich einen Luftballon im Bauch der ständig aufgepustet wird. Wem gehts denn auch so und was macht ihr dagegen? LG ...

von Knisterkathy, 7. SSW 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.