April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, Xx. SSW am 19.04.2014, 2:22 Uhr

Jetzt doch im Krankenhaus...

Hallo ihr Lieben,

leider sind wir nun seit gestern doch stationär im Kh:-(
Unser kl Mann hat Gelbsucht und benötig diese Phototherapie. Gesten war es echt ein Kampf und ich stand die ganze Zeit am Bettchen. Nun schlummert er seit 2 Std auf dem Bauch aber ganz friedlich. Für mich ist das alles irgendwie schlimm und dieser Druck mit dem stillen ( habe noch keinen Milcheinschuss) macht mich fertig:-(
Hab schon einige Male heulen müssen aber hoffe sehr, wir können morgen Abend vielleicht wieder heim und müssen nicht noch eine Nacht bleiben!! Ich bitte um alle Daumen!

Allen zwischenzeitlich ausgekugelten herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, den noch kugelnden toi toi toi auf den letzten Metern. Ihr habt es auch bald geschafft!

Lg Maja mit Ben, die ihre anderen beiden Lieben soooo vermisst

 
12 Antworten:

Re: Jetzt doch im Krankenhaus...

Antwort von Schöfche am 19.04.2014, 2:38 Uhr

Hey,
Was les ich denn da?! Das ist ja echt doof!
Colin hatte auch,hielt sich aber in Grenzen. Drücke euch ganz fest die Daumen dass ihr morgen heim dürft zu euren beiden lieben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch im Krankenhaus...

Antwort von popeye29 am 19.04.2014, 5:15 Uhr

Oh je, das tut mir leid! Ich drück euch die Daumen dass ihr schnell wieder nach Hause dürft und dass das Stillen dann auch gut funktioniert!

LG
popeye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch im Krankenhaus...

Antwort von 11Friede am 19.04.2014, 5:22 Uhr

hallo,

das tut mir sehr leid. hoffentlich geht es schnell wieder nach hause.

hast du eine gute nachsorge hebi?

wenn nicht, dann kannst du hier auf gute hilfe hoffen:

Arbeitsgemeinschaft Freier Stillgruppen (AFS)
http://www.afs-stillen.de/

La Leche Liga e.V
http://www.lalecheliga.de/

oder online mit echter stllberatung:
www.stillen-und-tragen.de


alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch im Krankenhaus...

Antwort von Primelchen79 am 19.04.2014, 6:44 Uhr

Hey, liebe Maja, leicht gesagt, aber setz dich nicht so unter Druck! Die Milch wird kommen und wenn nicht heut dann morgen! Ich drück fest die Daumen, vor allem, dass dein Sohn schnell auf die Phototherapie anspricht und du mit ihm bald wieder zu deinen Lieben kannst!
Und heul dich ruhig aus, nimmt Spannung raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch im Krankenhaus...

Antwort von Schaf am 19.04.2014, 7:27 Uhr

Oh Mensch, dass ist echt gemein. Ich wünsche für dein kleinen nur das Beste und drücke die Daumen. Ich wusste gar nicht, dass die kleinen das auch bekommen wenn sie termingerecht geboren sind. Man lernt nie aus.
Alles Gute für euch und schöne Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch im Krankenhaus...

Antwort von Pebble79, Xx. SSW am 19.04.2014, 7:35 Uhr

Hallo,

Unsere kleine hatte das auch direkt am zweiten lebenstag. Nach 48 Std. War der Wert zum Glück rückläufig und wir durften nach Hause. Wir waren dann ein paar Tage später nochmal zur Kontrolle und der Wert war weiter zurückgegangen. Das mit dem Stillen kann ich gut nachvollziehen. Sonst gib ihm doch zwischenzeitlich eine flache und pumpe im Krankenhaus ab. Das hat mir mit dem milcheinschuss auch während der phototherapie echt gut getan. Da sind die kleinen doch eh total schlapp von der Gelbsucht und können schlecht an der Brust trinken. Wir quälen uns durch die Nächte weil Arzt und Hebamme sagen sie soll viel trinken wegen der Gelbsucht und versuchen sie alle vier Stunden zu wecken. Was allerdings nicht klappt so dass ich dann doch wieder abpumpe und wir ihr im Schlaf eine Flasche in den Mund stopfen. Schrecklich. Dafür kommt sie dann nach weiteren zwei Stunden wieder von selbst mit Hunger und dann schafft sie wieder nur eine Brustseite.

Also du bist nicht alleine!!! Wir fühlen mit dir aber es kommen bessere Zeiten und das manchmal ganz schnell bei so kleinen Würmern!!!

Liebe Grüße und halte durch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch im Krankenhaus...

Antwort von Primelchen79 am 19.04.2014, 8:36 Uhr

Hey, liebe Maja, leicht gesagt, aber setz dich nicht so unter Druck! Die Milch wird kommen und wenn nicht heut dann morgen! Ich drück fest die Daumen, vor allem, dass dein Sohn schnell auf die Phototherapie anspricht und du mit ihm bald wieder zu deinen Lieben kannst!
Und heul dich ruhig aus, nimmt Spannung raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch im Krankenhaus...

Antwort von Primelchen79 am 19.04.2014, 8:38 Uhr

Uuups, doppelt gepostet. Dachte ich wäre beim Posten eingepennt und habs ohne zu gucken noch mal abgesendet...

Naja, doppelt hält besser... ;-)

Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch im Krankenhaus...

Antwort von Sicilia73 am 19.04.2014, 9:13 Uhr

Bei mir hatten beide eine leichte Gelbsucht, das geht schnell weg und ich hatte den Milcheinschuss auch nie nach 2-3 Tagen sondern eher 4-5 Tage.
Ich musste jeweils im KH zufüttern, da spült es die Gelbsucht wohl am besten raus und stillen hat trotzdem danach geklappt.

Heul Dich richtig aus, dann geht's dir ganz schnell besser. Ich hatte an Tag 3 diesmal einen Heulkrampf nach dem andern. Und wollte unbedingt heim, aber sie haben mich bzw Lilly nicht entlassen.

Ich drück dir die Daumen, daß es schnell vorbeigeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maja86

Antwort von Mimie28 am 19.04.2014, 12:55 Uhr

Hallo Maja!!
Ich bin aus dem Juni-Forum und hab deinen Beitrag gelesen!!
Erstmal tut es mir leid das ihr im KH seit und was das Stillen angeht,mach dich nicht verrückt!!Bei meiner ersten Tochter ging es mir wie dir!!Ich habe auch keinen Milcheinschuss bekommen und hab mir deshalb total Gedanken gemacht wie z.B was ich tun kann (abpumpen oder auch Sachen trinken die die Milchbildung anregen etc.),aber es hat nix gebracht!!
War zwar sehr traurig darüber aber es ließ sich nicht ändern!!Hab dann halt die Flasche gegeben!!
Ich gehe auch davon aus das es diesmal nicht anders sein wird!!
Ich drücke dir die Daumen das dein Milcheinschuss vielleicht doch noch kommt,und wenn nicht dann musst du es leider akzeptieren!!
P.S.Hoffe das ihr bald nach Hause könnt!!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch im Krankenhaus...

Antwort von sandra821 am 19.04.2014, 13:56 Uhr

Oh je das ist übel, hatte ich bei meinem Großen auch.
Ich drück die Daumen dass der Kleine schnell wieder nach Hause kann.

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch im Krankenhaus...

Antwort von Mondlicht, xx. SSW am 19.04.2014, 22:45 Uhr

Alles Gute für Dich und den kleinen Ben!
Auf das er schnell wieder fit wird und ihr Heim zu Euren lieben dürft!
Dann kommt das mit dem Stillen bestimmt von alleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufregung bei der Vorsorge bin im Krankenhaus

Hey ihr lieben, Eigentlich bin ich ja erst bei37+3, mein Kaiserschnitt war für 39+1 geplant aber bei der Vorsorge hat meine Frauenärztin heute morgen kaum Fruchtwasser gefunden ( wie gut das ich wieder mal einen Igel Ultraschall habe machen lassen ctg war unauffällig ...

von misses-cat, 38. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Geburt Krankenhaus Zimmer

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch fragen ob ihr euch entschieden habt ob ihr ein Familienzimmer nimmt & was da so eure Erfahrungen sind. Da es meine erste SSW ist bin ich mir noch unsicher… manche sagen das ein Familien Zimmer besser ist weil man dann keine „störende“ ...

von Dzeni, 34. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kind seit drei Tagen im Krankenhaus :(

Hallo ihr Lieben, Zu allererst: Sorry, dass ich so lange “weg” war. Ich musste ja schon im Wochenbett wieder arbeiten und zwei Kinder betreuen, Arbeit, Umbauen ist doch so viel gewesen, dass ich das hier emotional nicht konnte. Emotional ist aber auch direkt das Stichwort, ...

von Gustavina 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kontrolle im Krankenhaus

So, jetzt bin ich wieder zuhause. Einmal CTG, U-Stix, Ultraschall, inklusive Niere. Alles unauffällig. Baby geht es gut, aber ich hab ganz blöde Nierenschmerzen und hatte 10 Tage lang keine Kontrolle gehabt, sodass ich mich nicht mehr gut gefühlt habe. Am CTG hatte ich ...

von mareen283, 38. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus.. GMH verkürzt, Baby drückt

Hallo ihr lieben, dachte ich melde mich mal. Long Story Short: bin jetzt bei SSW 32+1, FA hat gemerkt der Kopf des kleinen drückt schon zu sehr nach unten & der Gebärmutterhals ist nur noch bei 2 cm. Vermutlich ist das alles zwecks dem starken Husten, den ich die letzten ...

von Niic 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Komme grade aus dem Krankenhaus

Ich saß beim Friseur, musste zur Toilette und es kam ein ganzer Schwall viiiel braunes blut, schmerzen setzten ein. Hab mich durch den Friseur gekämpft und sind direkt ins krankenhaus... Der Arzt war sehr verständnisvoll und als er nicht direkt das Herzchen gefunden hat ...

von Ninchi, 9. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus - durchfall - nun doch was schlimmeres

Fucking charma!!.. Meine Kleine har seir drei Wochen immer wieder diesen Durchfall.. Mittlerweile nur grün und sehr wässrig . Hab am Montag eine Stuhlgang Probe von ihr abgegeben und heute wurde ich angerufen. Verdacht auf e-heck Bakterien .. Können zu Nierenversagen ...

von mari82 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Seit vier Uhr im Krankenhaus- mit Rettungsdienst wg starken Blutungen

Guten Morgen ich wollte mich mal aus dem Krankenhaus melden. Hab um zwei Uhr morgens Kontraktionen verspürt, alle 10 Minuten. Bin dann um drei aufs Klo und ein Schwall frisches Blut ist von mir..Und dann ständigen getropft Rettungsdienst war in kürzester Zeit da. ...

von mari82 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus - Wehen leider zu selten- oder vielleicht doch nich

Huhu Weil gestern schon gefragt wurde. Ich Hab es leider nicht gelesen. War dann nicht im kkh Dafür sitze ich jetzt im kkh Seit gestern ärgern mich immer wieder Wehen und jetzt war ich ne halbe Stunde am CTG Leider nur gute 2 Wehen innerhalb 30 ...

von mari82 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Und jetzt im Krankenhaus

Und jetzt im Krankenhaus, hallo Ihr Lieben Bin jetzt im Krankenhaus eigentlich wollte ich nur zum Untersuchung kommen aber die Hebamme meinte ich sollte lieber hierbleiben da ich 4 Zentimeter schon geöffnet werden , momentan spüre ich nur leichte Venen Bin gespannt ob dass beby ...

von Vlora, 40. SSW 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.