April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondlicht, 40. SSW am 18.04.2014, 15:55 Uhr

Es tut sich was...

Ich hab seit heute vormittag leichte Blutungen. Jetzt sind sie fast wieder weg.
Hm, im Internet steht immer abklären lassen und ins KH fahren.
Will aber auch nicht wieder "auf Verdacht" dabehalten werden, da sind die bei uns immer ganz fix...

Hab nur so alle halbe bis ganze Stunde mal ein Ziehen im Bauch.
Sind die anderen "schon fertigen" Mädels immer gleich ins KH oder habt ihr auch auf richtige Wehen oder Blasensprung gewartet?
Bzw. bei wem war's auch so und dann ist noch nix passiert?

 
8 Antworten:

Re: Es tut sich was...

Antwort von Susan231285, 41. SSW am 18.04.2014, 19:40 Uhr

Mmmh.. vllt ist es ja bald soweit.. also ich würde vllt erstmal die Hebamme fragen oder im KH anrufen.. ach liebes... wie aufregend!

Sry für den wenig helfenden Kommentar, aber ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich was...

Antwort von Mondlicht, 40. SSW am 18.04.2014, 19:58 Uhr

Danke Dir :)
Man liest immer so viel bei anderen mit und wenn es denn bei einem selber losgeht, ist man plötzlich unsicher...

Hab nun seit knapp 3 Stunden immer regelmäßiger werdende Wehen und muss langsam mitatmen. Denke, es wird jetzt wirklich "ernst"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich was...

Antwort von Susan231285, 41. SSW am 18.04.2014, 20:21 Uhr

Duuuuuuu Glückliche.. so hab ich mir das auch ggewünscht. Prima, dann wunsche ich dir vorab schon mal alles alles liebe und hoffe du halst uns aif dem laufenden... viiiel viel viel Glück und spass wenns ans kuscheln geht. Glaub mir. Morgemn sieht die welt bestimmt ganz anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich was...

Antwort von keinnamemehrfrei am 18.04.2014, 21:23 Uhr

Viel Erfolg :-D habe auch noch auf gescheite wehen gewartet. aber wenn du schon solange regelmäßige hhast dann scheint es wirklich loszugehen. prima!!!! Alles Gute für dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich was...

Antwort von Claudi.89 am 19.04.2014, 1:24 Uhr

Wenn du schon mit veratmen musst ist das schon ein gutes Zeichen. Nach der Einleitung fing es auch bei mir mit nen leichten ziehen an. Ich wünsche dir alles gute und kuscheln danach ist das aller beste :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update Wehenzimmer

Antwort von Mondlicht, 40. SSW am 19.04.2014, 1:28 Uhr

Ich atme... :) und atme.
Das KH hat mir vorhin freigestellt zu gehen oder hierzubleiben.
Wollte erst nochmal nach Hause, aber hab's mir dann nach dem Ultraschall doch anders überlegt, denn nun kommen die Wehen alle 3 Minuten und sind auch nicht mehr so lockerflockig wegzupusten.
Aber noch aushaltbar. Bin jetzt in einen "Wehenzimmer" umgezogen und gucke mal, wie lang die Nacht noch wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Wehenzimmer

Antwort von Primelchen79, xx. SSW am 19.04.2014, 6:36 Uhr

Na, das hört sich ja fast an, wie bei mir. Nur, dass wir heim sind und gleich wieder los mussten :-).
Gut, dass du da geblieben bist!!!!

Alles Liebe und Gute, ich drück die Daumen, dass es so schnell wie bei mir dann weiter geht/ging und du vielleicht schon kuscheln kannst!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich was...

Antwort von August11-Mami am 19.04.2014, 17:53 Uhr

Huhu Mondlicht, ich lese erst jetzt, dass du auch im KH bist. Ich drücke dir die Daumen bzw. hoffe, dass du schon kuscheln darfst. Hörte sich ja ganz gut an heute Nacht. Bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.