November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Godzilla, 23. SSW  am 14.07.2022, 14:00 Uhr

Ist noch jemand immer noch schlecht?

Ich dachte eigentlich es ginge inzwischen - solange ich keine zu großen Portionen esse und nicht zuu lang nichts esse bzw mir wird oft einfach schlecht statt dass ich Hunger spüre.
Also dachte ich, jetzt müsste ich die Agyrax bestimmt schon weglassen können.

Mit dem Ergebnis, dass mir gestern so schlecht war, dass ich mich kaum rühren konnte. Hab doch wieder Agyrax genommen und erst mal geschlafen.
Mein Mann hat mich dann 'gerettet' und ein Käsebrot mit aufgeschnittenen Tomaten ans Bett gebracht.
Total bescheuert, es wär ja alles da gewesen, aber ich war einfach zu fertig um mir selbst ein Brot zu machen.

Also doch weiter Agyrax. Na gut.

 
6 Antworten:

Re: Ist noch jemand immer noch schlecht?

Antwort von Lolly88, 25. SSW am 14.07.2022, 16:40 Uhr

Hey du,

Oh je. Das ist ja doof. Wie gut das der Mann als Rettung da war.

Mir ist nicht direkt schlecht, aber ich Fälle ab und an in ein Heißhunger Loch als hätte ich nichts gegessen. Dann will ich aber auch nicht alles essen.... Das kenne ich nur von Anfang der Schwangerschaft.
Und abend Ess ich dann manchmal wieder viel zu viel das ich nachts wach liege und es bereue... Oder keine zwei Stunden nach einem. Guten Abendessen wieder Ess.....

Ich schieb es mal auf den Urlaub... Mal sehn ob es nächste Woche besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand immer noch schlecht?

Antwort von Andee92, 25. SSW am 14.07.2022, 19:21 Uhr

Mir geht's wieder gut, aber ich fühle mit dir. Ich konnte bei den anderen Schwangerschaften bis zum Schluss nicht normal den Tag überstehen. Dieses Mal geht es seit der 20.ssw. Da hatte ich aus Versehen vergessen die Tabletten zu nehmen und es ging. Hoffentlich bleibt es so.

Ruh dich aus, das brauchst du. Das ist doch schön, dass dein Mann sich um dich kümmert. Es dauert nicht mehr lange, dann ist es sofort mit der Geburt wie weg gezaubert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand immer noch schlecht?

Antwort von wir6, 22. SSW am 14.07.2022, 22:19 Uhr

Ja, mir und kein Ende in Sicht.

Mit Akkupunktur geht es, ich übergebe mich nur noch selten, aber ein paar Mal am Tag ist mir schlecht und ich muss auch manches Mal würgen, aber nicht übergeben.
Das beeinträchtigt schon sehr und ich bin nun im individuellen Beschäftigungsverbot.

Etwas Gutes hat es, ich habe noch gar nicht zugenommen.

Alles Gute, ich hoffe es geht dir bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand immer noch schlecht?

Antwort von Renilein9, 25. SSW am 15.07.2022, 8:23 Uhr

Puh, das klingt tatsächlich anstrengend. Gut, dass es Hilfsmittel gibt. Ich hatte - toi toi toi - nur in den ersten 14 Wochen leichte Übelkeit. Das hat den Tag aber schon genug beeinflusst, weil ich ständig am Probieren war, was den Magen etwas beruhigt (schlussendlich war das Regelmäßiges Essen, was man nun auf der Waage sieht ). Zuletzt hatte ich über mehrere Tage hinweg immer einen komischen Geschmack im Mund und musste ständig Bonbons lutschen, um das irgendwie aushaltbar zu gestalten. Ging alles, schön war dennoch was anderes.

Ich fühle mit dir! Und bleib doch bei Agyrax, wenn es hilft ist’s doch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand immer noch schlecht?

Antwort von tortuga, 26. SSW am 15.07.2022, 11:30 Uhr

Jetzt bin ich Mitte Woche 26 und hab grad wieder ein Schub an dem mir mehrmals täglich schlecht wird. Hatte auch gehofft, dass es mal vorbei ist...

Aber ja, wohl nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand immer noch schlecht?

Antwort von FrolleinSchein, 23. SSW am 16.07.2022, 7:35 Uhr

Kenne ich. Cariban nehme ich auch noch weiterhin hin, zwar werden die Abstände größer, aber ganz ohne geht es nicht.
Jedes Mal wenn man denkt, es geht jetzt echt gut ohne - schwupps 'hier eine neue Portion Übelkeit'.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12. SSW - wird die Übelkeit bei euch besser oder schlechter?

Hallo ihr Lieben, sagt mal, wurde bei denjenigen von euch, die mit Übelkeit zu kämpfen haben, die Übelkeit in/ab der 12. SSW langsam besser oder eher schlechter? Ich bin jetzt bei 11+4 und nachdem ich letzte Woche ein paar Tage lang dachte, die Übelkeit würde langsam ...

von -Viktoria-, 12. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Ultraschallbild

Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Das Gerät meiner FA scheint nicht so toll zu sein oder der Krümel hat sich bewegt, jedenfalls kann ich nichtmal erahnen wo unten und so oben sein soll. Wo ist überhaupt das Baby? Im livebild konnte ich das alles verfolgen, aber auf ...

von krümmelchen2021, 9. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Arbeit und schlecht sein

Hallo ihr Lieben, dachte meine Übelkeit hätte nachgelassen. Pustekuchen! Heute früh ging es mir wieder richtig schlecht und ich hang wieder über der Kloschüssel ich hab dann daraufhin Vomex genommen und es wurde besser. Nur war ich dann ...

von Emma123, 9. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich einen FA Termin zur regulären Kontrolle und dabei hat sich leider herausgestellt, dass sich nach der Geburt unseres Sohnes im Mai 21 mein PCO Syndrom stark verschlechtert hat und der Arzt geht nicht davon aus, dass es auf natürlichem Weg ...

von Sabi1509 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlecht geträumt

Guten Morgen, Ich bin die Nacht schweißgebadet aufgewacht. Der kleine Mann ist seit Dienstag etwas ruhiger. Er bewegt sich, aber ich spüre ihn nicht so stark wie sonst. Davor hatte ich das auch schon mal und am 2. Tag blühte er abends wieder auf. Gestern war es aber nicht so, ...

von Schwanger02, 28. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Laune

Hey zusammen, hat das noch jemand von euch, dass ihr manchmal einfach miese oder traurige Laune habt? Ich hab das seit Mittwoch konstant, ohne Grund - eine Mischung aus Sorge und genervt sein . Ich war sogar ...

von JP92, 21. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechter Tag und die Vorbereitungen beginnen

Hallöchen Ich hatte heute echt nen kack Tag. Bin schon mit dem falschen Fuß aufgestanden, die Dreijährige auch. Zum Glück hat mein Mann heute frei, sind jetzt noch auf dem Spielplatz, später baden und dann ...

von Käthi, 17. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gewissen

Hallo ihr Lieben, Ich muss mich eben ausheulen. Mein Mann und ich haben im Januar ein Haus gekauft: ein paar Wochen später dann die Überraschung - ich bin in der 5 Woche schwanger. Mir ging es das erste trimester nicht gut und so hat er fast die ganze Renovierung und ...

von Tatja199, 16. SSW 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Radfahren schlechter weg

Hey ihr lieben, ich war gestern mit meinen Schwiegereltern draußen Rad fahren. An einigen Stellen war die Wegbeschaffenheit miserabel. Es hat ziemlich geruckelt. Kann man so etwas bedenkenlos machen oder sollte ich lieber nicht mehr auf so Strecken Rad fahren? Vielen ...

von Schwanger02, 13. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Keine Anzeichen mehr bei ES+9 , stehen die Sterne schlecht ?

Guten Morgen, Ich hatte ja seit ES täglich ordentlich Unterleibsschmerzen und "sehr" empfindliche Brustwarzen die schmerzten, wenn ich sie berühre. Heute bin ich ES + 9 und es ist alles weg. Ganz leicht merke ich noch ziehen im Unterleib als würde die Periode kommen ( ...

von Curlymom 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.