August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirby90, 11. SSW am 20.01.2015, 9:58 Uhr

ist das jetzt Magen-Darm oder verspätete Schwangerschaftsübelkeit

hey leute muss mal jammern und fragen
die nacht hab ich richtig gelitten erst hat ich das gefühl als hätt ich ne bleikugel gegessen und dann gings richtig los erst trocken würgen dann hat der magen ausm großen zeh noch das abendbrot geholt und der durchfall ging los mir war so schwindelig das ichs nich mehr ins bett geschafft hab hab aufm läufer im bad geschlafen bzw gelitten nich geschlafen
bin in der 11.woche und bis auf bissel übelkeit und sodbrennen hat ich kein erbrechen kann das alternativ ne magen-darm grippe sein oder tritt die schwangerschaftsübelkeit so spät plötzlich doch noch auf?
den arzt kann ich nich fragen kann mich nich mal auf die seite legen ohne zu würgen

 
13 Antworten:

Re: ist das jetzt Magen-Darm oder verspätete Schwangerschaftsübelkeit

Antwort von Puschi83 am 20.01.2015, 10:18 Uhr

Puh das hört sich echt fies an..aber ich musste echt schmunzeln.Du kannst herrlich schreiben..ich würde fast sagen Magen Darm.da auch Durchfall dabei war.mehr als abwarten kann man Wohl nicht..Tee in kleinen schlucken trinken...zwieback oder trocken brot essen bzw worauf du vielleicht Appetit hast falls das überhaupt der Fall ist.wenn es nach zwei Tagen immer noch da ist könnte es mit der Übelkeit natürlich auch miteder sws zusammen hängen..ich wünsche dir schnelle gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das jetzt Magen-Darm oder verspätete Schwangerschaftsübelkeit

Antwort von Kirby90 am 20.01.2015, 10:26 Uhr

Magen Darm dauert bei mir 24 Stunden im Normalfall kann in der zeit nur stilles Wasser löffeln alle 10 Minuten 1 löffel an essen ist nicht zu denken hab außerdem gliederschmerzenartige rückenschmerzen müsste mich eigentlich umlagern aber dann würg ich direkt wieder....im Moment bin ich das personifizierte leiden Christi und mein freund ist genervt weil er sich um die Viecher kümmern muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das jetzt Magen-Darm oder verspätete Schwangerschaftsübelkeit

Antwort von Puschi83 am 20.01.2015, 10:30 Uhr

Sorry süße ..aber ich kann mich kaputt lachen über deineTexte. Ich denke du wirst Magen Darm haben...das hört sich danach an.dann sollte morgen alles ja vorbei sein...Kopf hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das jetzt Magen-Darm oder verspätete Schwangerschaftsübelkeit

Antwort von Kirby90 am 20.01.2015, 10:39 Uhr

Mir wurde schon zugetragen ich soll ein Buch schreiben aber da fehlt der Elan
Drück die Daumen das das bis morgen weg ist sonst müssen sie mich am ende noch einschläfern
Die Nacht kotzend über der Wanne suchte ich schon das Gespräch mit dem Schöpfer und bat ihn mich schnell sterben zu lassen...den gefallen tat er mir selbstverständlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das jetzt Magen-Darm oder verspätete Schwangerschaftsübelkeit

Antwort von Samily, 9. SSW am 20.01.2015, 10:40 Uhr

Gebe puschi recht, deine Texte sind zum zereiern...würde auch auf Magen Darm tippen... ist doch recht plötzlich gekommen... Gute besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das jetzt Magen-Darm oder verspätete Schwangerschaftsübelkeit

Antwort von Puschi83 am 20.01.2015, 10:48 Uhr

Du bist der knaller...herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das jetzt Magen-Darm oder verspätete Schwangerschaftsübelkeit

Antwort von Kirby90 am 20.01.2015, 11:02 Uhr

Wünschte nur ich würd mich auch so fühlen wünschte es würde einer kommen der mich für 24 Stunden schlafen legt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das jetzt Magen-Darm oder verspätete Schwangerschaftsübelkeit

Antwort von Puschi83 am 20.01.2015, 11:07 Uhr

Oh das glaub ich dir...ich kenne sowas..das ist echt furchtbar Magen Darm ist mit das schlimmste...ich weiß wie du dich fühlst....kannst auch nicht schla?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das jetzt Magen-Darm oder verspätete Schwangerschaftsübelkeit

Antwort von Samily am 20.01.2015, 11:14 Uhr

Ja also das ist ja echt doof wenn du nichtmal schlafen kannst...
hoffen wir das es schnell vorübergeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das jetzt Magen-Darm oder verspätete Schwangerschaftsübelkeit

Antwort von Kirby90 am 20.01.2015, 11:27 Uhr

Mit den rückenschmerzen kann ich kaum liegen aber ich bleib liegen mangels alternative echt belastend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das jetzt Magen-Darm oder verspätete Schwangerschaftsübelkeit

Antwort von Samily, 9. SSW am 20.01.2015, 11:38 Uhr

Oje du arme...
schlafe seit Anfang der Schwangerschaft wie ein Brett auf dem Rücken weil mir in seitenlage immer noch schlechter wird... nicht so witzig wo ich ja eingefleischter seitenschläfer bin. Habe mir allerdings angewöhnt unterm rücken eine Seite mit Decke /stillkissen zu stützen sodass ich quasi n bisschen schief liege aber anders geht's nicht... der Magen ist so enorm gereizt das er keine andere Lage duldet...
Vll probierst du auch so n bisschen seitlich mit stillkissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das jetzt Magen-Darm oder verspätete Schwangerschaftsübelkeit

Antwort von Kirby90 am 20.01.2015, 12:05 Uhr

Seitenlage geht inzwischen aber rückenschmerzen bleiben egal welche Position mich schüttelts auch nur und bin nur am aufstoßen aber wenigstens hab ich kein Fieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das jetzt Magen-Darm oder verspätete Schwangerschaftsübelkeit

Antwort von Löwenkind15, 12. SSW am 20.01.2015, 13:41 Uhr

Gute Besserung, das hört sich doch sehr stark nach MD an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm , brauche dringend Rat für die Nacht

Hallo ich hatte die letzen 3 Tage Magen Darm bzw nur Darm und Fieber . Ich habe die letzen 2 Tage meine kleine 12 Wochen alten Tochter an mein Mann abgegeben das er sie füttert usw. Ich hatte sie in der ganzen Zeit Vill 2-3 mal auf den Arm kurz. Ich habe wahnsinnige Angst ...

von Piathewitch 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm?

Ich behalte heute nichts zu essen drin. Breche direkt alles aus, nicht Mal Wasser. Werde wohl morgen zum Arzt gehen. Hatte das die ganzen letzten 12 Wochen nicht. Nur Übelkeit. Und jetzt in der 13. Erbrechen? Macht keinen Sinn oder? Hab mir bestimmt irgendwo was geholt

von number2, 13. SSW 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen darm

Es fing alles Samstag Nacht an, die Kinder waren bei meinen Eltern. Morgens rief meine Mutter an, beide haben es ganz stark. Sie wusste nicht zu wem sie zuerst soll. Sonntag morgen kurz nach dem Anruf meiner Mutter, hatte mein Mann Durchfall. War ich ihn dem Moment froh das ...

von Cemi 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm

Oh nein, das auch noch: Mein Lütter hat Durchfall!! Es geht um in der kita... so richtig super ist es bei mir auch nicht! Das fehlt mir noch! Ich kann langsam nicht mehr. Wir sind gefühlt seit 4-5 Wochen krank... erst ich Bandscheibe. Dann er lange Erkältung mit fiesem Husten. ...

von Hamburger Perle, 6. SSW 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm und heute morgen Blutungen bekommen :-(

Hallo, konnte die letzten tage nicht online sein da ich momentan allein mit den Kids Zuhause bin und die alle krank sind. 4 haben Magen Darm und die anderen 2 eine Bronchitis mit Fieber. Ich bin glücklicherweise fit und habe heute morgen um 5:55 auf dem WC gesehen das Blut ...

von Tigerchen2014, 11. SSW 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Infektion und Angst um das Baby

Hallo ihr Lieben! Gestern dachte ich noch ich hätte nur SchwangerschaftsÜbelkeit, allerdings ist ab Mittag noch heftiger Durchfall und schlimme Magenkrämpfe dazugekommen. Konnte ab da nix mehr essen, hab am Anfang nicht mal Tee bei mir behalten. Mir geht ziemlich schlecht, bin ...

von MaRoLePe, 5. SSW 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen- Darm Grippe überstanden

Hallo, ich habe genau das erwischt, was man sich nicht wünscht! Nachdem mein Mann Anfang letzter Woche einen Infekt angeschleppt hatte, habe ich Kontaktverbot und Desinfektionsgebot ausgesprochen, in der Hoffnung, dass der Kelch an mir vorüber geht. Meinem Mann ging es ...

von Mushu, 9. SSW 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magendarmverstimmung oder ist da was.wie geht es euch

hab so Verstimmungen wie beim Magendarm...total aufgeblähten Bauch und es brodelt die ganze Zeit im Unterleib.... da meine Kids schon 16 und 13 sind kann ich mich kaum erinnern wie das damals war eben hatte ich rosa Schlieren im slip... also ich denk die Regel kommt bald ...

von Himbeernmama 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Magenschmerzen nach Tomaten?

Hi Leute letzte Woche hatte ich ja bereits mal einen Beitrag nachdem ich Magenschmerzen bekam, beim Essen eines Tomaten-Avocado-Salates. Ich esse generell gerne Tomaten und diese gibt es bei mir eigentlich immer jeden Tag – mindestens 3 Cherrytomätchen. In den letzten ...

von Miniwunder, 17. SSW 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Huhn ihr Lieben, Bin gerade nach Hause gekommen und habe mir einen Avocado-Tomaten-Salat und dazu gebackenem Camembert zum Abendessen gemacht. Schon beim Essen des Salates hat mein Magen angefangen zu ziehen. Und jetzt ist es wirklich unangenehm. Kennt das jemand und weiß ob ...

von Miniwunder, 14. SSW 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.