August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tigerchen2014, 11. SSW  am 25.01.2014, 12:34 Uhr

Magen Darm und heute morgen Blutungen bekommen :-(

Hallo,

konnte die letzten tage nicht online sein da ich momentan allein mit den Kids Zuhause bin und die alle krank sind. 4 haben Magen Darm und die anderen 2 eine Bronchitis mit Fieber. Ich bin glücklicherweise fit und habe heute morgen um 5:55 auf dem WC gesehen das Blut am Papier war. Das war ein riesen Schock für mich aber es sah nach alten, braunen Blut aus. Ich hatte keine Schmerzen sondern gestern nur immer ein leichtes ziehen und stechen, aber da bin ich davon ausgegangen das es von den Mutterbändern kommt. Ich musste gestern die jüngste die Treppe hochtragen da sie hoch gefiebert hat.

Meine Hebamme und eine Frauenärztin aus dem Krankenhaus sagten ich soll das so schnell wie möglich abklären lassen. Leider kann meine Mutter erst heute Abend kommen und bis dahin muss ich noch warten. Ich hatte die letzten 3 Wochen auch kein Geschlechtsverkehr und daher habe ich riesige Angst um die Zwillinge.

Ich kann leider erst heute Abend in die Klinik und hoffe das alles gut ist.

Lg Julia

 
9 Antworten:

Re: Magen Darm und heute morgen Blutungen bekommen :-(

Antwort von Santulan, 14. SSW am 25.01.2014, 13:10 Uhr

Weiß nicht ob es dir hilft, ich hatte gestern früh beim Toilettengsng auch etwas braunes Blut festgestellt (Dienstag hatte ich es ebenfalls doll im Magen)
Bin natürlich gleich ins Kh und es war alles gut!
Bei mir ist es eine Ektopie vom Muttermund (was wohl auch normal bei jüngeren Frauen ist, so der FA).
Ich schone mich jetzt, aber hatte das -allerdings ohne Diagnose- bereits schon einmal an Neujahr.

Es wir alles gut werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm und heute morgen Blutungen bekommen :-(

Antwort von tugita, 10. SSW am 25.01.2014, 13:19 Uhr

Oh, weh! Aber wenn es nur wenig altes Blut ist, ist es meistens nix Schlimmes. Hatte meine Schwester dauernd, sobald sie sich in der SS etwas mehr belastet hat... Und Belastung hast Du ja z.Z. zu Genüge!!!
Trotzdem - abklären muss man´s. Gibt´s sonst keinen, der Dich zu Hause vertreten kann?
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm und heute morgen Blutungen bekommen :-(

Antwort von Tigerchen2014, 11. SSW am 25.01.2014, 13:31 Uhr

Danke, ich hoffe ja das mir die Ärzte heute Abend Entwarnung geben. Werde auf jeden Fall Bescheid geben. Meine Mutter befürchtet ja schon wieder das schlimmste.

Und gerade jetzt wo ich mit den Kids allein bin und niemand habe der auf die Kids aufpassen könnte. Bis jetzt hat es nicht mehr geblutet und ich werte das mal als Gutes Zeichen, vor allem hatte ich ja auch keine Bauchkrämpfe.

Ich denke und hoffe das es von der Belastung kommt obwohl ich schon versucht habe mich zu schonen.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm und heute morgen Blutungen bekommen :-(

Antwort von love14, 12. SSW am 25.01.2014, 16:35 Uhr

Oh man, drücke dich ganz fest und wünsche dir von ganzem Herzen dass alles gut ist. Wann kannst du denn ins KH, also um wieviel Uhr?
Meld dich bitte gleich hier......drücke ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm und heute morgen Blutungen bekommen :-(

Antwort von Hasenpups47, 12. SSW am 25.01.2014, 20:56 Uhr

Bei mir war das vorgestern auch.. und wie bei santulan wars ne ektopie am muttermund.. dem zwerg gehts gut.. kann durch Überanstrengung zb. beim Stuhlgang kommen. Heut ist alles wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt es was Neues?????

Antwort von love14, 12. SSW am 25.01.2014, 21:09 Uhr

Na, warst du im KH? Denke die ganze Zeit an dich und drücke ganz fest die Daumen!!!

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm und heute morgen Blutungen bekommen :-(

Antwort von Tigerchen2014, 11. SSW am 25.01.2014, 21:52 Uhr

Hallo,

bin gerade vom Krankenhaus zurück und kann glücklicherweise Entwarnung geben. Meinen beiden Zwillingen geht es gut und sie sind auch beide zeitgerecht entwickelt und der Herzschlag, Durchblutung war auch deutlich erkennbar.

Ich hatte auch keine frische Blutung und es war nur etwas altes Blut da. Die Frauenärztin meinte sie konnte keine Blutung in der Gebärmutter erkennen und denkt das es vom Gebärmutterhals kommen könnte. Daher soll ich mich auch viel schon und nicht schwer tragen.

Ich soll aber trotzdem am Montag gleich zu meine Frauenärztin und mich schon was jetzt schlecht möglich ist. Meine Hebamme meinte ich soll mir eine Haushaltshilfe verordnen lassen.

Meine Mutter wollte natürlich wissen was los ist und dank ihr weiß jetzt jeder das ich wieder schwanger bin obwohl ich noch nichts sagen wollte.

Aber ich bin erst mal sehr erleichtert das mit den Zwillingen alles in Ordnung ist.

Lg Julia und vielen Dank für euren Zuspruch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm und heute morgen Blutungen bekommen :-(

Antwort von Santulan, 14. SSW am 26.01.2014, 20:42 Uhr

Dann hattest du wohl das gleiche wie Hasenpups47 und ich diese Woche schon, ruh dich schön aus und lass Dich nicht kirre machen von deiner Mutter!

Freue mich natürlich sehr für Dich das alles gut ist! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm und heute morgen Blutungen bekommen :-(

Antwort von Tigerchen2014, 11. SSW am 27.01.2014, 13:45 Uhr

Ja versuche ich auf jeden Fall, vor allem da ich heute wieder Blutungen hatte, aber diesmal waren sie frisch wie zum beginn der Regel.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm?

Ich behalte heute nichts zu essen drin. Breche direkt alles aus, nicht Mal Wasser. Werde wohl morgen zum Arzt gehen. Hatte das die ganzen letzten 12 Wochen nicht. Nur Übelkeit. Und jetzt in der 13. Erbrechen? Macht keinen Sinn oder? Hab mir bestimmt irgendwo was geholt

von number2, 13. SSW 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm

Oh nein, das auch noch: Mein Lütter hat Durchfall!! Es geht um in der kita... so richtig super ist es bei mir auch nicht! Das fehlt mir noch! Ich kann langsam nicht mehr. Wir sind gefühlt seit 4-5 Wochen krank... erst ich Bandscheibe. Dann er lange Erkältung mit fiesem Husten. ...

von Hamburger Perle, 6. SSW 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Infektion und Angst um das Baby

Hallo ihr Lieben! Gestern dachte ich noch ich hätte nur SchwangerschaftsÜbelkeit, allerdings ist ab Mittag noch heftiger Durchfall und schlimme Magenkrämpfe dazugekommen. Konnte ab da nix mehr essen, hab am Anfang nicht mal Tee bei mir behalten. Mir geht ziemlich schlecht, bin ...

von MaRoLePe, 5. SSW 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magendarmverstimmung oder ist da was.wie geht es euch

hab so Verstimmungen wie beim Magendarm...total aufgeblähten Bauch und es brodelt die ganze Zeit im Unterleib.... da meine Kids schon 16 und 13 sind kann ich mich kaum erinnern wie das damals war eben hatte ich rosa Schlieren im slip... also ich denk die Regel kommt bald ...

von Himbeernmama 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.