August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die Danie, 9. SSW am 24.01.2014, 9:10 Uhr

Leise Hallo sagen

Guten Morgen Mädels
Ich möchte einfach mal leise Hallo sagen, und mich vorstellen.
Ich bin 34 Jahre alt und habe bereits einen 3 Jährigen Sohn.
Im Moment bin ich in der 9+4 leider habe ich auch eine Zyste die einen Durchmesser von 12cm hat und ich nicht weis ob die Schwangerschaft hält.
Ich drücke Euch allen die Daumen das alles gut geht und wünsche Euch eine schöne Kugelzeit!!!!

 
5 Antworten:

Re: Leise Hallo sagen

Antwort von puppini, 13. SSW am 24.01.2014, 9:53 Uhr

Guten morgen, wow, 12 cm ist aber groß!
Was sagt denn dein Arzt? Grundsätzlich ist das ja glaube ich nicht so schlimm oder, gibt dann nur später vielleicht ein wenig platzprobleme....
Wächst die Zyste denn? Drücke die die Daumen, dass alles gut ist...
Lg Lena
Ps. Wenn du 9+4 bist, bist du in der 10. Woche ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leise Hallo sagen

Antwort von die Danie, 10. SSW am 24.01.2014, 9:59 Uhr

Hallo Lena

Ja im Moment ist die Zyste wohl kein Problem aber später scho mal schauen und abwarten. Nein sie wächst zum glück nicht mehr.
Ich danke Dir und wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit.

P.S. Danke und sorry geh immer nachdem was im Mutterpass steht.


Lg. Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leise Hallo sagen

Antwort von nicole21885, 16. SSW am 24.01.2014, 17:54 Uhr

Juhu
Ich bin vom Juli-Bus wollte aber trotzdem was dazu schreiben...
Ich hatte auch eine Zyste die war auch sehr groß 9 cm im durchmesser und hab mir genauso wie du echt sorgen gemacht... Mein Arzt meinte die müsste eigentlich Ende der 12 SSW von alleine weg gehen, im seltenen Fällen hätte man die Zyste mit ner kleinen op entfernen lassen müssen. Bei mir war sie dann in der 13 SSW komplett weg... Und genauso wird es bei dir bestimmt auch sein
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leise Hallo sagen

Antwort von kleine_1985 am 27.01.2014, 13:03 Uhr

Hallo Danie,
darf ich mal fragen wo die Zyste ist?
Ich habe eine Zyste an der Milz, die derzeit ca. 10cm groß ist und wächst. Die Zyste wurde bei mir vor über 4 Jahre festgestellt und da war sie ungefähr 7cm groß. Im letzten Jahr ist sie dann gewachsen. Ich war letzten Monat in einer Uniklinik zur Untersuchung und die Ärzte haben mir von einer Entfernung der Zyste abgeraten, ich muss jedoch jetzt ca. alle 6 Wochen zum Ultraschall beim Internisten zur Kontrolle der Zyste. Sie hätten mir auch davon abgeraten, wenn ich nicht schwanger gewesen wäre.
Ich habe nicht so ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache. Zwar sagen die Ärzte es wäre nichts lebensbedrohliches aber man macht sich doch so seine Gedanken darüber wenn das Baby wächst, ob die Zyste den Druck oder auch die Tritte etc. aushält.
Alles Gute und viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leise Hallo sagen

Antwort von die Danie, 11. SSW am 28.01.2014, 9:16 Uhr

Hallo Alle Zusammen
Danke für die vielen Tipps. Ich hoffe morgen werde ich mehr erfahren. Die Zyste liegt genau zwischen den Eierstöcken durch die Größe kann man nicht feststellen von welchen Eierstock Sie kommt. ich habe mich damit abgefunden und beschlossen das alles gut geht und die zwei das scho machen! Morgen hab ich wieder einen Termin da werde ich dann scho mehr wissen. Ich hoffe nur das alles auch gut geht wenn ich am Montag wieder Arbeiten muss, da es sehr anstrengend ist tut der bauch immer weh und ich bin nach der Arbeit total fertig. Naja wird scho.

Vielen Dank Euch allen und noch ne schöne Kugelzeit!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leises Hallo

Hallo Ihr Lieben, Ich war dieses Jahr schon im Maibus. Leider musste ich mich aber in der 7. SSW verabschieden. Gerade eben habe ich wieder positiv testen dürfen Ich hoffe sehr, dass dieses Mal alles gut geht und bin ehrlich gesagt mit ...

von Maikäfer24 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Leises Outing

Wir haben heute einen kleinen Penis gesehen Der Arzt darf ja noch nichts sagen, aber es war ziemlich eindeutig und mit einem Augenzwinkern sagte der Dok, dass er absichtlich so lange drauf gehalten ...

von Heykatze, 11. SSW 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

FA Termin gehabt + leises Outing

War heute beim FA und mit dem Baby scheint alles ok zu sein. Der Termin wurde auf den 31.07.19 geschoben, also 3 Tage vorher. Würde auch mit meiner Rechnung genau hinhauen, da ich glaube meinen Es schon an Tag 12 hatte. Habe auch den Prenatest machen lassen. Es wird ...

von Dali1234, 12. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

ein leises Hallo

Hallo Ihr Lieben, ganz leise möchte ich mich gern zu Euch gesellen. Ich hoffe das wir gemeinsam einen langen Weg gehen können und im August alle unsere gesunden Kinder in den Armen halten dürfen. Um dieses Wunder zu genießen und uns freudig auszutauschen, uns Mut zu machen ...

von Patchwork, 5. SSW 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo

Hallo ihr Lieben, ich habe heute ein positives Testergebnis erhalten. Bin aber noch seeehr vorsichtig, da ich ca erst ES+13 bin. Und krampfartige Schmerzen im UL habe zwischendurch. Ich hoffe, ihr nehmt mich mit? Für mich ist es die 1. Schwangerschaft, deswegen ist ...

von lillimaja, 4. SSW 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Auch ich sage leise "Hallo"

Guten Morgen Mädels!! Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 27 Jahre alt und habe bereits einen wundervollen Sohn mit gut drei Jahren und eine bezaubernde Tochter mit fast 9 Monaten! Da für uns die Familienplanung abgeschlossen war, war der "Schock" umso größer, dass ...

von Ruebe1987 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo

Huhu hab seit 22.12 hier einen positiven Test liegen Und weiß gar nicht ob ich lachen oder doch heulen soll. Ich habe bereits 4 Kinder und der kleinste ist jetzt 14 Monate. Oh hatte alles so anders geplant. Arbeit Urlaub ... Der Papa weiß bescheid auch über ...

von somece 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ganz leise mal hallo sagen :-)

Hi Mädels !!! Als aller erstes ein herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und an alle die noch hibbeln meine Daumen habt ihr So nun zu mir, ich habe heute morgen positiv getestet....juhu

von Mausi 27.11, 5. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo

Hallo allerseits, ich weiß seit 2 Tagen, dass ich schwanger bin, Frauenarzttermin ist nächste Woche Mittwoch. Mein Freund ist grad im Ausland, ich sitz allein daheim und kann's noch gar nicht glauben, dass es so schnell geklappt hat bei uns. Na ja, um genau zu sein, trau ...

von bina17, 6. SSW 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

leise möchte ich mich vorstellen...

Hallo, irgendwie ist mein letzter Beitrag verschwunden...also nochmal. Letzte Woche habe positiv getestet. Im Oktober durfte ich schon einen poitiven Test in Händen halten, leider endete die SS mit einer EileiterSS - der Eileiter wurde mir mit entfernt. Ich habe riesige ...

von orchidee79, 6. SSW 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.