August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleines-wunder, 14. SSW am 23.01.2014, 14:33 Uhr

brauche Windelhilfe

Hi
ich hab ein riesen Problem ich hab seit Geburt unserer Tochter (sie ist jetzt 14 Monate) die Pampers und war eigentlich auch zufrieden nur irgendwie halten die 5er Baby Dry nicht übernacht dicht obwohl sie noch längst nicht voll sind. Hatte bereits mit 5+ ziemliche probleme da sie aufgerissen sind und das ganze Gell raus ist will diese nicht mehr verwenden.
Ich bitte euch hat jemand gute Erfahrungen mit anderen Windeln die über Nacht aushalten ich dreh bald durch mit jedem Tag Bett neu beziehen und Anni im morgen duschen vor allem wo mein Bauch schön langsam wächst und einfach alles brutal anstrengend wird.
Danke und ganz liebe grüße.


i

 
10 Antworten:

Re: brauche Windelhilfe

Antwort von Min123 am 23.01.2014, 15:41 Uhr

Also fand die DM und Lidel windeln besser als pampers weil meine zwei auch immer nass waren nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Windelhilfe

Antwort von 3Zwerge am 23.01.2014, 15:51 Uhr

hallo,

wir hatten damals bei nr. 2 die windeln von dm babylove. ist aber schon fast 7 jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Windelhilfe

Antwort von MimiItalia, 13. SSW am 23.01.2014, 16:22 Uhr

Also wir hatten seit geburt bis 1 jahr pampers danach dann babylove von dm weil die pampers ab 4 nur noch ausgelaufen sind.
Nun ist unser Sohn 2 1/2 und mussten nun bei 5 wieder von dm wechseln auf lidl.diese halten nun dicht aber ganz ehrlich... für mich ist und bleibt die beste Windeln von dm ... nicht wegen dem günstigen Preis natürlich ist das auch nochmal von vorteil aber so wie die Windeln sind von der dicke vom schliessen her einfach super... bei unserem zweiten nun werde ich gar keine pampers mehr kaufen sondern direkt von dm... bin rinfach fan von babylove dm ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von Kleines-wunder am 23.01.2014, 17:03 Uhr

Danke für die schnellen Antworten werde morgen gleich zum dm fahren und die Windeln ausprobieren. Bin ganz ehrlich froh das ich mit dem problem nicht allein da steh dachte schon ich bin zu blöd zum wickeln. :)
Gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Windelhilfe

Antwort von Kirsche1210, 10. SSW am 23.01.2014, 19:42 Uhr

Ich hätte mit pampers noch nie das Problem mit pampers und nutze sie seit Geburt. Eher sind mir die Windeln von Lidl oder dm über Nacht ausgelaufen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Windelhilfe

Antwort von maumau2012, 12. SSW am 23.01.2014, 20:06 Uhr

Hallöchen

also ich habe da ein Windeltagebuch geführt (was man aus langerweile alles so macht) und am besten sind die Rossmann windeln die neuen dünnen 5er sind super! Davor habe ich unzälige ausprobiert Lidl Aldi DM Netto und was es da noch so alles gab. Am anfang sind die Pampers echt gut auch as das risiko von Allergien betrifft. Aber nun haben wie schon seit monaten die 5er und die sind bis jetzt nicht 1 mal ausgelaufen.

Lieben gruß nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Windelhilfe

Antwort von tugita, 10. SSW am 23.01.2014, 21:27 Uhr

Bei uns halten auch die Rossmann-Windeln am besten trocken. Und sie fühlen sich nicht so stark nach Plastik an wie die von dm. Pampers fanden wir auch nicht so gut.
Wir sind allerdings auch erst bei Größe 3...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Windelhilfe

Antwort von LöwenBaby2014 am 24.01.2014, 17:21 Uhr

hmm ... vielleicht läuft halt was aus der Windel raus wenn Sie sich auf die Seite lagert, da die Windel evtl. nicht richtig an den Seiten zwischen den Beinen anliegt???

kann ja sein das die Windel etwas zu groß für sie ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Windelhilfe

Antwort von LöwenBaby2014 am 24.01.2014, 17:22 Uhr

und nicht angegriffen fühlen will dir auch nicht unterstellen das du zu blöd zum wickeln wärst ;)-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Windelhilfe

Antwort von Mila-2012, 11. SSW am 25.01.2014, 16:35 Uhr

Hallo

Ich glaub, es gibt nicht DIE gute Windel. Bei mir laufen die von DM aus, die Pampers sind in der Nacht dicht. Dann wieder waren die von DM monateland nachts dicht ohne nur einmal auszulaufen.
Ich schätze mal, dass es vor allem auch mit der Anatomie des Kindes zusammen hängt. Die einen sind kräftiger, die anderen sehr schlank. Dann gibt es die mit den stämmigen Oberschenkel und wieder die, wo ganz dünne Beinchen haben etc.
Ich habe jetzt am Tag die von DM und nachts die Pampers.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.