August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppini, 13. SSW am 23.01.2014, 11:56 Uhr

Eben nackentransparenzmessung....und erstes outing?!?

Hallo ihr lieben, wollte euch nur berichten, wie mein Termin war. Gott sei dank alles gut.... Messung lag bei 1,4. Auf dem Blatt stand über 2,3 würde als kritisch angesehen.... Also mein Risiko lag vorher laut meines alters(36) bei 1:200 jetzt bei 1:1000. Sie meinte das sei ein sehr gutes Ergebnis. Nasenbein ist gut ausgebildet und man konnte schon fingerchen und alles sehen, voll süß! Würmchen ist jetzt 6,5 cm bin heute 12+5.... Hab sie nach dem Geschlecht gefragt. Sie meinte es sei noch schwer zu erkennen, aber die beiden Male die sie was sehen konnte sah es nach Mädchen aus ;-) ich bin so gespannt! Meine Tochter wär jedenfalls total happy!! Würde mich auch über einen jungen sehr freuen, aber wir haben auch noch viele sachen von unserer Tochter und ich hab nicht die geringste ahnung, wie ich meinen Sohn nennen würde ?!? Bin schon gespannt was bei euch bald raus kommt!
Lieben gruß Lena

 
5 Antworten:

Re: Eben nackentransparenzmessung....und erstes outing?!?

Antwort von Kirsche1210 am 23.01.2014, 13:51 Uhr

Was hast du denn bezahlt für diese Messung?
Bei mir mag der FA 150€ haben..werde sie aber wohl diesmal nicht machen lassen. Bin 26 und bei uns liegt so etwas nicht vor und abtreiben wegen Down-Syndrom würde ich ja auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben nackentransparenzmessung....und erstes outing?!?

Antwort von puppini, 13. SSW am 23.01.2014, 14:00 Uhr

Ja, das ist immer schwierig,da geb ich dir recht. Hatte auch hin und her überlegt, ob ich es mache oder nicht. Bin ja ein paar jährchen älter als du ;-) Hätte ehrlich gesagt auch nicht gewußt, ob ich mich für eine weitere Untersuchung danach entschieden hätte, wäre das Ergebnis schlecht ausgefallen, aber zum glück muss ich mir da nun keine Gedanken drüber machen.... Hab 100 Euro bezahlt... Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben nackentransparenzmessung....und erstes outing?!?

Antwort von Mama0811 am 23.01.2014, 16:12 Uhr

Freut mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben nackentransparenzmessung....und erstes outing?!?

Antwort von love14, 12. SSW am 23.01.2014, 19:02 Uhr

Schön dass alles so gut ist, das freut mich. Und Wahnsinn, dass sie jetzt schon ein Geschlecht erkennt ,super. Vielleicht hab ich dann ja am 31. auch Glück ;-).
Habe auch lange überlegt für die Messung, mich aber dagegen entschieden, da eine Fruchtwasseruntersuchung für mich nicht infrage käme. Und dann würd ich mich event. anders nur verrückt machen. Zudem hatte mein FA schon mehrmals eine schlechte Prognose für Patientinnen und nachher war doch alles ganz normal und die Kinder ganz gesund.

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben nackentransparenzmessung....und erstes outing?!?

Antwort von LöwenBaby2014 am 23.01.2014, 19:28 Uhr

meine FÄ wollte 200Euro haben, habs nicht machen lassen, würde auch nicht wegen Down Syndrom die Schwangerschaft abbrechen lassen.

Freut mich das bei Dir alles so super gelaufen ist.

PS: wüsste auch nicht welchen Namen ich bei einem Jungen wählen würde
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.