August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heykatze, 11. SSW am 18.01.2019, 17:04 Uhr

Leises Outing

Wir haben heute einen kleinen Penis gesehen
Der Arzt darf ja noch nichts sagen, aber es war ziemlich eindeutig und mit einem Augenzwinkern sagte der Dok, dass er absichtlich so lange drauf gehalten hat

Wir bekommen einen Jungen

 
6 Antworten:

Re: Leises Outing

Antwort von Yaramin84 am 18.01.2019, 17:49 Uhr

Oh wie schön

Ich hoffe das man vielleicht beim nächsten Termin auch was erkennen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leises Outing

Antwort von dawn, 10. SSW am 18.01.2019, 18:05 Uhr

Oh wow!!! Von so einem frühen Outing habe ich ja noch nie gehört!
Na da bin ich ja wirklich gespannt, ob sich nix mehr ändert! Ein vorsichtiges Glückwunsch zum Stammhalter!

Ich bearbeite gerade unsere Kugelliste, füge dann dein Outing direkt ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leises Outing

Antwort von Sonnenblume1419, 10. SSW am 18.01.2019, 19:47 Uhr

Wahnsinn! So früh! Ist ja super- ganz herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leises Outing

Antwort von Ramoniii, 12. SSW am 18.01.2019, 20:57 Uhr

Oohhh....Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leises Outing

Antwort von XXBiene, 12. SSW am 19.01.2019, 9:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Das war aber früh. Ich hoffe auch das man bald bei uns evt. Was sehen und erkennen kann was es denn wird.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leises Outing

Antwort von Heykatze, 11. SSW am 19.01.2019, 14:33 Uhr

Danke ihr Lieben
Ich habe auch absolut nicht damit gerechnet, dass man jetzt schon was sehen würde. Aber er war einfach so unfassbar zeigefreudig
In 3 Wochen bekommen wir dann ja auch die Bestätigung vom Arzt. Der Pränatest wird es ja dann auch nochmal bestätigen. (zumindest gehe ich ganz stark davon aus )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.