August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahnedani am 16.01.2019, 22:02 Uhr

Ich verabschiede mich

Leider ist es jetzt Gewissheit. Seit heut Mittag habe ich Blutungen und bin nun im Krankenhaus. Morgen früh ist dann die OP...die Ärztin hat gesucht und gesucht, konnte aber keinen Herzschlag sehen.
Jetzt geht das Sternchen auf die Reise...

Ich wünsche euch allen von Herzen, eine wunderschöne und entspannte Kugelzeit! Und natürlich lauter gesunde Babys!!!

Macht’s gut ihr lieben

 
7 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Charly0815 am 16.01.2019, 22:18 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich hätte Dir einen besseren Ausgabg gewünscht. Viel Kraft! Und alles Gute für die OP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Fledii am 16.01.2019, 22:54 Uhr

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und dass Du alles gut überstehst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Dali1234, 13. SSW am 16.01.2019, 23:20 Uhr

Das tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir viel Kraft und stützende Arme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von lalelu76 am 16.01.2019, 23:24 Uhr

Tut mir sehr sehr leid für dich...
Leider musste ich auch die Erfahrung machen... viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von PatriciaKelly am 17.01.2019, 6:54 Uhr

Es tut mir unheimlich leid für dich..... Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von dawn am 17.01.2019, 9:06 Uhr

Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von katlin, 11. SSW am 17.01.2019, 9:55 Uhr

Ich schließe mich den anderen an, das tut mir sehr leid! Ich wünsche euch viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.