August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bina17, 6. SSW am 15.12.2011, 10:44 Uhr

Ein leises Hallo

Hallo allerseits,

ich weiß seit 2 Tagen, dass ich schwanger bin, Frauenarzttermin ist nächste Woche Mittwoch. Mein Freund ist grad im Ausland, ich sitz allein daheim und kann's noch gar nicht glauben, dass es so schnell geklappt hat bei uns. Na ja, um genau zu sein, trau ich mich es noch gar nicht richtig glauben und kann den Frauenarzttermin nächste Woche noch gar nicht abwarten.
Seit ein paar Tagen sind meine Brüste angeschwollen, zeitweise glühend heiß und jucken. Und heut war/ist mir das erste Mal leicht übel. Nichts dramatisches, bin eh ganz froh drüber, weil's ja wohl ein Zeichen dafür ist, dass die Schwangerschaft noch intakt und im Laufen ist.

Ich lebe übrigens in Holland, hab hier wenige Freunde und schon gar keine, die momentan schwanger sind. Hier kommt natürlich auch noch der Riesenunsicherheitsfaktor des Auslandes hinzu, Holland hat ja ziemlich andere Sitten und Gebräuche, wenn's ums Kinderkriegen geht. Aber damit werd ich mich dann erst im neuen Jahr konkret befassen. Eins nach dem anderen. Jetzt hab ich mich erst mal hier angemeldet, noch wissen nur ganz ganz wenige, dass ich schwanger bin. Na ja, mit euch jetzt ganz viele ;)
Freu mich, hier mitzulesen und mitzuschreiben!

Bina

 
3 Antworten:

Re: Ein leises Hallo

Antwort von Angel1999, 6. SSW am 15.12.2011, 12:11 Uhr

Glückwunsch und herzlich Willkommen

Ich hab es auch noch niemanden erzählt (hab am 06.12. positiv getestet bei NMT +6) und hab nächste Woche Dienstag einen Termin beim FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo

Antwort von enola83 am 15.12.2011, 12:30 Uhr

herzlich willkommen im august-bus!

ich hab am montag einen termin beim fa und kann es auch schon nicht mehr erwarten...

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo

Antwort von bina17, 6. SSW am 15.12.2011, 13:00 Uhr

So aufregend, oder? Euch auch alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.