August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somece am 28.12.2013, 13:48 Uhr

Ein leises Hallo

Huhu hab seit 22.12 hier einen positiven Test liegen

Und weiß gar nicht ob ich lachen oder doch heulen soll.

Ich habe bereits 4 Kinder und der kleinste ist jetzt 14 Monate.

Oh hatte alles so anders geplant. Arbeit Urlaub ...

Der Papa weiß bescheid auch über meine Zweifel - aber er freut sich.

Ich hoffe dass sich bei mir die Freude auch noch einstellt, Im Moment seh ich leider nur die negativen Seiten.

 
4 Antworten:

Re: Ein leises Hallo

Antwort von xxnightladyxx123 am 28.12.2013, 14:46 Uhr

Habe zwar erst 1 Kind aber mir gehts genauso
Irgendwie kann ich mich einfach nicht komplett drüber freuen
Aber spätestens wenn wir die ersten Bewegungen spüren wird die Freude schon da sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo

Antwort von JuliaA, 7. SSW am 28.12.2013, 16:38 Uhr

hallo,

mir geht es ähnlich, obwohl die Schwangerschaft geplant war.
Hab zwei Kinder, der Kleine ist fast 15 Monate und so richtig freuen tu ich mich noch nicht- ich hoffe einfach, dass das noch kommt.

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo

Antwort von ana883 am 28.12.2013, 20:28 Uhr

ich kann euch echt gut verstehen... obwohl wir alles durchgeplant hatten, wie auch schon bei unserer tochter, hab ich im moment des positiven tests immer erst dieses gefühl: ohjee, jetzt ist es wirklich soweit und man kann es nicht rückgängig machen. hoffentlich hast du dich da nicht übernommen. hoffentlich schaffen wir das alles....

und natürlich haben wir alles bei unserer tochter geschafft... und ich bin mir sicher, beim nächsten krümel wird auch alles klappen, aber die angst ist trotzdem da...

ich hoffe, dass nach dem ersten doc. termin die SS etwas realer für mich wird und meine angst der freude weichen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo

Antwort von strolch04, 6. SSW am 29.12.2013, 11:04 Uhr

Oh mann, ich kann dich so gut verstehen! Hab am 20.12 positiv getestet! Ich hab auch hab auch schon drei kinder, der kleine ist auch erst 13 monate alt! Hab auch angst vor dem was kommt, und auch vor den reaktionen unser eltern, freunden und verwandten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.