August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandylein, 6. SSW am 27.12.2013, 21:06 Uhr

Hallo

Ich bin neu hier im August 2014 Forum, war allerdings Juni 2011 schon mal da! Da habe ich eine gesunde Tochter per KS zur Welt gebracht.
Ich habe letzte Woche einen positiven Test gemacht und habe mir die Schwangerschaft von einem FA bestätigen lassen, leider konnte man wie nicht anders zu erwarten nur die Fruchthöhle sehen. Seit einigen Tagen habe ich aber auch eindeutige Schwangerschaftszeichen.

 
1 Antwort:

Re: Hallo

Antwort von steffi120 am 27.12.2013, 21:44 Uhr

Hallöchen und herzlich willkommen hier!
Dann schnall dich mal fest an, ein Platz ist auf jeden Fall noch frei .
Ich war auch im Juni Bus 2011, aber nur als stille Mitleserin.
Grüße und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.