August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg14 am 27.12.2013, 12:25 Uhr

Appetitlosigkeit/Völlegefühl

Hi ihr,

Weihnachten gut überstanden, nur habe ich selbst ohne 'das große Fressen' ein absolut ätzendes Völlegefühl, was einhergeht mit kompletter Appetitlosigkeit. Seit Tagen und Wochen. Ja klar essen ich leichte Sachen ... viel Obst, rohes Gemüse, kaum Kohlenhydrate ... und trotzdem. Mir irgendwas reinzwängen ohne Hunger ist doch bescheuert --> erzeugt Übelkeit, aber mein Hirn braucht doch auch Nahrung, um zu funktionieren.
Nun bin ich von der Statur her sowieso kräftig, also falle ich nicht gleich vom Fleisch. Aber Baby will ja auch versorgt werden.
Und wenn ich nix esse, bin ich ja auch nicht leistungsfähig ... .
Durst habe ich übrigens auch keinen. Normalerweise trinke ich so 4 bis 5 Liter Flüssigkeit am Tag. Alles doof.
Kennt ihr das? Was kann man da machen?

Liebe Grüße,
Bauchzwergfrau

 
2 Antworten:

Re: Appetitlosigkeit/Völlegefühl

Antwort von Saturnchen, 7. SSW am 27.12.2013, 13:56 Uhr

hi,

am anfang hatte ich auch überhaupt kein hunger und musste es mir fast reinzwängen.
dann hatte ich hunger aber sobald ich nur etwas gegessen hatte, war der hunger wider weg und jetzt hab ich irgendwie immer hunger aber kann nicht immer was essen. ganz komisch.

immer irgendwie ein flaues gefühl im magen, nicht schlecht aber irgendwie äh.....

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit/Völlegefühl

Antwort von DezMami am 27.12.2013, 16:10 Uhr

Geht mir auch so. Ich hab absolut keinen Hunger und wenn ich was esse dann ist es nur aus Zwang.

Meine damalige FÄ meinte es ist habt normal als ich ihr das erzählt hab der Wurm holt sich das was zu brauchst auch wenn du mal nix oder wenig isst.
Deswegen mach ich mir da gar keinen Kopf

Lg mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.