August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meandyou, 5. SSW am 27.12.2013, 18:37 Uhr

Habt ihr noch ein Plätzchen frei? :-)

Hallo Mädels,
Ich habe Heiligabend positiv getestet. Ich freu mich so riesig und würde gerne mit euch kugeln und gerne bis Ende August hier bleiben. Nach meiner FG im Oktober hoffe ich jetzt einfach, das alles gut geht.
Wann wart ihr das erste mal beim Arzt, bzw. wann geht ihr das erste mal hin?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen frei? :-)

Antwort von Dali1234, 7. SSW am 27.12.2013, 19:16 Uhr

Ich wünsche dir alles Glück der Welt. Ich war in der 6 ssw beim US und habe jetzt am Dienstag wieder einen Termin, also in der 8ssw, da man beim letzten Mal nicht viel gesehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen frei? :-)

Antwort von bine2705, 5. SSW am 27.12.2013, 19:59 Uhr

Hallo

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. ich kann dich gut verstehen, ich hatte auch im Oktober einer FG und hoffe natürlich auch, dass diesmal alles gut geht. Ich hab am 26.12 positiv getestet und bin lt. Rechnung von der letzten Mens weg jetzt SSW 5+ 5. Ich werde erst frühestens am 7.1 zu meiner FA gehen können, da sie bis dahin die Praxis geschlossen hat- daher bin ich noch angespannter- aber Vorfreude ist ja die schönste Freude :). Wäre dann beim ersten Termin SSW 6+ ?.

Wann wirst du das erste mal zum Arzt gehen??

Ich drück uns und allen anderen ganz fest die Daumen, dass das nächste Jahr super wird.
Glg. Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen frei? :-)

Antwort von Meandyou, 5. SSW am 27.12.2013, 20:05 Uhr

Danke, ich wünsche auch alles gute und drücke natürlich auch ganz fest die Daumen, dass sich unsere Krümel schön festhalten.
Ich will am 10.01. das erste mal zum Arzt, dann bin ich bei 7+5 oder sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen frei? :-)

Antwort von August0814, 6. SSW am 27.12.2013, 21:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!!
Dann hattest du genauso ein schönes Weihnachtsfest wie wir < 3
ich habe auch an Heilig Abend positiv getestet und heute das Blutergebnis --> 6. Woche :)
Einfach nur unglaublich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen frei? :-)

Antwort von Meandyou, 5. SSW am 28.12.2013, 9:03 Uhr

Dann euch auch herzlichen Glückwunsch zu eurem Weihnachtswunder! Und du warst schon beim Doc?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen frei? :-)

Antwort von August0814, 6. SSW am 29.12.2013, 17:41 Uhr

Ja, ich kenne meine FA mittlerweile privat und sie hat an Heilig Abend im KH auf ihrer STation schon einmal schnell einen US gemacht (man konnte aber logischerweise nichts sehen, sie wollte aber gucken ob die Eierstöcke etc in Ordnung sind) und dann am 27.12. in der Praxis Blut abgenommen und abends einen Anruf mit Glückwünschen zur 6. Woche erhalten :) den nächsten Termin hab ich nun am 3.1. dann bin ich entweder in der 7. oder fast 8. ? jedenfalls wird man dann bestimmt IRGENDWAS sehen können :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tee und Plätzchen für mehr Gespräche hier... ist so ruhig grad! :-D

So Mädels, ich dachte ich locke euch mal mit Plätzchen hervor. Irgendwie ist es gerade echt ganz schön ruhig hier im Bus! Ihr seid doch immer schöne Ablenkung für mich, da könnt ihr doch nicht alle weg gehen... Wie geht es euch ...

von hundemami007 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Guten Morgen! Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Habe heute morgen mit einem Billigtest positiv getestet, ET müsste so um den 21.08. sein. Im 11.ÜZ hat es endlich geklappt, und unsere "Kleine" (*09/2013) wird bald die Große sein. Mein Mann weiß es noch nicht, wie ...

von GrowingMum, 4. SSW 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

ist noch ein Plätzchen frei?

Hallo zusammen :-) ich bin Doro, 26 Jahre alt und komme aus dem kinderwunschbehandlungsforum rüber.... die IUI scheint geklappt zu haben. Zwar ist mein Bluttest erst Mittwoch aber da ich so ein Gefühl hatte habe ich heute drei Pipitests gemacht (ebay, streifentest aus der ...

von 96AlteLiebe, 4. SSW 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.