August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 7. SSW am 27.12.2013, 12:00 Uhr

ich bin sooo erleichtert:-)

heute war ja mein doc Termin und es ist alles wie es sein soll
bin 6+1 und et ist der 21.8.

und das beste ich hab das sehen

so kanns ins neue jahr gehen.

ich danke euch allen für das Daumen drücken und falls ichs bis dahin nicht mehr schaffe

allen einen guten rutsch ins jahr 2014!!!!!!

glg

 
4 Antworten:

Re: ich bin sooo erleichtert:-)

Antwort von Bauchzwerg14 am 27.12.2013, 12:31 Uhr

Juhu, na dann kannst du ja jetzt beruhigt ins neue Jahr rutschen!!! :D
Noch 237 Tage ... .

Liebe Grüße von der Bauchzwergfrau (noch 218 Tage *bätsch*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooo erleichtert:-)

Antwort von Xana, 8. SSW am 27.12.2013, 12:36 Uhr

Wow, super ... Na dann wünsche ich noch einen tollen Rutsch ins neue Jahr. Ich habe am 30.12. meinen US - Termin. Hoffe wir können auch erleichtert Silvester feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooo erleichtert:-)

Antwort von Dali1234, 7. SSW am 27.12.2013, 13:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und guten Rutsch;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooo erleichtert:-)

Antwort von Mila-2012 am 27.12.2013, 13:48 Uhr

Hallo

Super, freut mich für dich!
Ich muss noch bis zum 20.1. warten, bis ich hoffentlich das Herzchen schlagen seh.
Mein ET ist auch der 21.8.

Alles Gute und guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So erleichtert

Ich habe mich getraut und es gestern meiner Chefin gebeichtet. Sie hat mir nicht den Kopf abgerissen, sondern sich für mich gefreut :) und gesagt wir bekommen das zusammen hin ... Ich hatte mir so viel Kopf gemacht, dass ich nicht schlafen konnte und mir ständig übel war ...

von Yaramin84 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

erleichtert

Also alles soweit ok... Eigentlich wäre ich heute 6+1 doch ul hat 5+2 angezeigt also leiden noch kein herzchen zu sehen... muss dienstag nach jena in de klinik, da ich letzte ss spritzen musste soll noch einmal vom spezialisten drauf geguckt werden, da es neue studien gibt die ...

von emilyjoy, 7. SSW 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

FA Bericht und total erleichtert :-)

Ich war ja heute zur Ersten VU und das hat geblubbert das Beste daran war dass der Doc alles auf "laut" gestellt hat und ich es auch hören konnte e . Mit Krümmel ist alles ok , wir sind zeitgerecht ...

von Mausi 27.11, 7. SSW 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.