August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaRoLePe, 5. SSW am 05.12.2012, 8:44 Uhr

Magen Darm Infektion und Angst um das Baby

Hallo ihr Lieben! Gestern dachte ich noch ich hätte nur SchwangerschaftsÜbelkeit, allerdings ist ab Mittag noch heftiger Durchfall und schlimme Magenkrämpfe dazugekommen. Konnte ab da nix mehr essen, hab am Anfang nicht mal Tee bei mir behalten.
Mir geht ziemlich schlecht, bin ganz zitterig und schwach und mache mir jetzt total Sorgen um meinen kleinen Krümmel, und ob er das unbeschadet übersteht. Hab von meiner Freundin ElektrolytLösung bekommen, sonst traue ich mich nichts zu nehmen. Inzwischen bleibt die Flüssigkeit wenigstens oben drin, hab aber seit gestern Mittag noch nichts gegessen. Hoffe das bleibt drin wenn ich mal mit Zwieback anfange.

 
7 Antworten:

Re: Magen Darm Infektion und Angst um das Baby

Antwort von Ilona, 6. SSW am 05.12.2012, 11:18 Uhr

Hallo du arme,

wünsche Dir gute Besserung, wenn du bedenken hast einfach kurz beim Frauenarzt nachfragen, was du noch tun kannst.

Kann Deine Angst verstehen.

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Infektion und Angst um das Baby

Antwort von MaRoLePe, 5. SSW am 05.12.2012, 12:11 Uhr

Dankeschön! Nein FrauenArzt weiß noch garnix von der Schwangerschaft. Ich hab erst am 18.12.Termin bekommen. Mein Hausarzt schaut heute Nachmittag nach mir. Bin so schwach das ich nicht mal hin kann. Ich werde ihm zu dem Thema fragen. Mal sehen was er meint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Gott, sorry für die Schreibfehler

Antwort von MaRoLePe, 5. SSW am 05.12.2012, 12:13 Uhr

;-)B-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Infektion und Angst um das Baby

Antwort von Nochmal, 5. SSW am 05.12.2012, 15:37 Uhr

Mach dir keine Sorgen, eigentlich darf nix passieren. Ich hatte letzte Woche auch Magen-Darm (braucht kein Mensch!!)

Ansonsten tendier ich immer einmal zu viel zum Arzt gegangen zu sein, als einmal zu wenig.

Schon dich maximal, dein Appetit kommt bestimmt wieder. Wichtig denk ich ist aber das Trinken.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Infektion und Angst um das Baby

Antwort von MaRoLePe, 5. SSW am 05.12.2012, 16:14 Uhr

Hallo! Danke für deine Antwort. Mein Hausarzt war eben hier und konnte mir auch etwas die Angst nehmen. Er hat mir auch was aufgeschrieben was ich im Notfall ohne Bedenken nehmen kann. Mein Mann wird das nachher holen. Der Arzt meint, dass der Spuck bis zum Wochenende vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Infektion und Angst um das Baby

Antwort von Mausi 27.11, 5. SSW am 05.12.2012, 22:11 Uhr

Ich wünsche Dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Infektion und Angst um das Baby

Antwort von MaRoLePe, 5. SSW am 06.12.2012, 8:14 Uhr

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.