August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi 27.11, 5. SSW am 04.12.2012, 14:19 Uhr

Muss noch was hinzu fügen

Leider weiss ich nicht ob ich bei Euch bleiben darf da mein Fa meinte wenn alles gut geht wird der Krümmel dann Ende Juli geholt aber bis dahin haben wir ja noch ein wenig Zeit .

 
6 Antworten:

Re: Muss noch was hinzu fügen

Antwort von zamperl78 am 04.12.2012, 14:23 Uhr

hast Du ein gesundheitliches Problem, oder warum steht schon fest, dass Krümel eher geholt werden soll? Bekommst Du dann einen KS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss noch was hinzu fügen

Antwort von Mausi 27.11, 5. SSW am 04.12.2012, 14:30 Uhr

Hallo !
Nein gesundheitliche Probleme habe ich nicht aber schon 2 Ks hinter mir .......noch mal kurz zu meiner Vorgeschichte im Jahr 2004 Fg mit As dann im Februar 2005 ist unser Grosser per Ks auf die Welt gekommen weil er meinte sich in der 34 Ssw in die BEL zu drehen......jaaaa und im Juni 2007wurde dann auch unser Kleiner per Ks geholt da er nicht mehr richtig versorgt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss noch was hinzu fügen

Antwort von Mietzbert, 5. SSW am 04.12.2012, 14:49 Uhr

Ich hab Do FA Termin. Ich hab bissl angst, dass es vielleicht ne Eileiterss sein könnte. Hab vielleicht zu viel darüber gelesen. Bin so aufgeregt, möchte auch gern wissen das alles ok ist. Hat er heute einen normalen Ultraschall gemacht? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss noch was hinzu fügen

Antwort von Mausi 27.11, 5. SSW am 04.12.2012, 15:19 Uhr

Ja hat er der Krümmel ist 1,1 mm groß .......ich habe gehört dass man bei einer Eileiterschwangerschaft ziemlich früh richtige Kämpfe bekommt ob das stimmt keine Ahnung ......mach Dich erst mal nicht verrückt und warte den Termin ab meine Daumen hast Du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss noch was hinzu fügen

Antwort von Conny82, 10. SSW am 05.12.2012, 10:34 Uhr

Wie kannst du eine Woche hinterher sein, wenn du gerade mal in der 5. SSW bist?

Dass man da ueberhaupt ein Herzschlag gesehen hat, ist ein Wunder!

Versteh ich nicht ganz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss noch was hinzu fügen

Antwort von Mausi 27.11, 5. SSW am 05.12.2012, 14:58 Uhr

Man hat keinen Herzschlag gesehen......rein rechnerisch bin ich in der 6 Woche vom Embryo was 1,1 mm groß ist bin ich in der 5 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.