August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina@2012, 5. SSW am 05.12.2012, 7:00 Uhr

Auf meinem Ticket steht...

....sitzen bleiben!!!

Ich habe heute mit CB Digital getestet und da stand SCHWANGER!!! Ooooooooh, es ist sooooo schön....

Lt. Rechner ist ET der 13.08.2013.

Liebe Grüße von der aufgeregten Lina!!

 
11 Antworten:

Re: Auf meinem Ticket steht...

Antwort von lina@2012, 5. SSW am 05.12.2012, 7:38 Uhr

Hallo noch Mal...

Ich bin derzeit unterwegs und mein Mann hat nichts von dem Test mitbekommen. Wie sag ich es ihm bloß?!? Habt ihr ne Idee?

LGL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf meinem Ticket steht...

Antwort von MaRoLePe, 5. SSW am 05.12.2012, 8:45 Uhr

Schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf meinem Ticket steht...

Antwort von klitze78 am 05.12.2012, 9:00 Uhr

von mir auch Herzlichen Glückwunsch und schnall dich schön an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf meinem Ticket steht...

Antwort von lina@2012, 5. SSW am 05.12.2012, 9:11 Uhr

...mach ich! :-). Vielen Dank... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf meinem Ticket steht...

Antwort von lina@2012, 5. SSW am 05.12.2012, 10:25 Uhr

Danke schön....ich freu mich 'wie Bolle'!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf meinem Ticket steht...

Antwort von Ilona, 6. SSW am 05.12.2012, 11:22 Uhr

Lina auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUSCH.
Lass es dir gut gehen und apss auf dich auf.

Ein ganz schön selstames gefühl wenn da schwanger steht hihi

Wünsch Dir die zündende Idee wie du es deinem Mann sagst.

Wir habetten am Abend vor dem Test als Weihnachtsdeko eine Holzlokomotive gebaut und als er am Abend heim kam habe ich ihm gesagt
dass sich heute ein Fahrer für die Lok gefunden hat, er oder sie aber noch ein wneig Unetrstützung vion Papi brauche. In die Lok habe ich das Ultraschallbild reingelegt.
(bin mit dem pos. test nämlich direkt zum FA gefahren der schon Fruchthöhle und Dittersack gesehen hat.

Also los nichts wie nach Hause mit Dir!

LG
Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz süß...

Antwort von lina@2012, 5. SSW am 05.12.2012, 11:39 Uhr

....find ich deine Idee! :-)

Mir ist da was eingefallen!

Heute abend kommt ja noch der Nikolaus zu uns (mein Sohn ist 6 Jahre alt und freut sich schon!!!) Da wir bei Freunden sind, will ich das dort nicht unbedingt verkünden....aber ich kann ja später zu Hause dann ein kleines Päckchen rausfischen (der SS-Test) und ihm geben. Ich bin auf sein Gesicht gespannt :-) .... Wir haben nämlich vor ein paar Tagen einen Test gemacht, der zuerst negativ war und erst nach ein paar Minuten ne ganz schwache Linie zu sehen war. Die hab ich ihm aber nicht gezeigt...weil ich so unsicher war!!!

Oh, ich bin gespannt....

Liebe Grüße, Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz süß...

Antwort von Ilona am 05.12.2012, 12:46 Uhr

*Grins* Lina

Jetzt weis ich warum wir so ewig warten mussten ich habe es
mir einfach nie vom Nikolaus gewünscht :-)

Zuckersüße Idee :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf meinem Ticket steht...

Antwort von Nochmal, 5. SSW am 05.12.2012, 15:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Mein ET ist noch nicht so ganz klar, ein Rechner sagt es so, der andere anders... keine Ahnung, woran das liegen mag.

Ich wart mal ab, bis ich beim FA war, doch mein ET ist ebenfalls um den Dreh herum... 13. oder 14. 8.

Geniess die Aufregung, es ist einfach wunderbar! Dein erstes Kind?

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf meinem Ticket steht...

Antwort von Mausi 27.11, 5. SSW am 05.12.2012, 17:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf meinem Ticket steht...

Antwort von lina@2012, 5. SSW am 05.12.2012, 20:02 Uhr

...es ist echt ne spannende Zeit.

Das ist mein zweites Kind, wobei die erste SS schon länger her ist. :-) Mein Großer ist schon 6. Wird also echt mal Zeit für ein Geschwisterchen...

Ich wünsch Dir auch ne ganz tolle Zeit...und vielleicht sitzen wir ja nebeneinander im Bus...;-)

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.