August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburger Perle, 6. SSW am 13.12.2016, 9:00 Uhr

Magen Darm

Oh nein, das auch noch: Mein Lütter hat Durchfall!! Es geht um in der kita... so richtig super ist es bei mir auch nicht! Das fehlt mir noch! Ich kann langsam nicht mehr. Wir sind gefühlt seit 4-5 Wochen krank... erst ich Bandscheibe. Dann er lange Erkältung mit fiesem Husten. Dann ich die Erkältung, aus der die Nasennebenhöhlenentzündung entstanden ist. Mein Mann hatte Durchfall, der Lütte hat sich Samstag übergeben, jetzt hat er Durchfall und ich wohl auch... Es reicht!!! Und dann immer die Angst, ob das so super ist in der Frühschwangerschaft...

Naja, er ist fröhlich, er will verstecken spielen. Aber es läuft und läuft bei ihm...

 
5 Antworten:

Re: Magen Darm

Antwort von Sternchenhimmel am 13.12.2016, 9:09 Uhr

Ohjeeee, das macht keinen Spaß. Euch wünsch euch beiden schnelle Genesung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm

Antwort von Liesi2013, 6. SSW am 13.12.2016, 9:37 Uhr

Ohje, ich wünsche euch ganz schnelle gute Besserung. Die Kleinen schleppen im der KiTa oder im KiGa auch alles an. Aber für Minibohne ist das glaube ich nicht schlimm. Nur für Mami, da sie ja nichts nehmen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 13.12.2016, 11:11 Uhr

Das klingt gar nicht schön, wünsche Euch gute Besserung und das es Dich nicht so schlimm erwischt.

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm

Antwort von Tiii, 6. SSW am 13.12.2016, 12:03 Uhr

Oh je... Gute Besserung!
Wir liegen alle mit Grippe flach.
Unsere Tochter nimmt im Moment auch alles mit: Scharlach - Infekt - Bindehautentzündung - Infekt mit Mittelohrentzündung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm

Antwort von Murmel2017 am 13.12.2016, 17:28 Uhr

Oh wie schön wir hatten das gerade auch alle und ich bin echt froh dass es vorbei ist... bei uns hängt gerade täglich ein Schild mit irgendwas an der kita Tür. Du könntest ihm mal oralpädon geben wenn der Durchfall anhält. Und dir starke Abwehrkräfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm Infektion und Angst um das Baby

Hallo ihr Lieben! Gestern dachte ich noch ich hätte nur SchwangerschaftsÜbelkeit, allerdings ist ab Mittag noch heftiger Durchfall und schlimme Magenkrämpfe dazugekommen. Konnte ab da nix mehr essen, hab am Anfang nicht mal Tee bei mir behalten. Mir geht ziemlich schlecht, bin ...

von MaRoLePe, 5. SSW 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magendarmverstimmung oder ist da was.wie geht es euch

hab so Verstimmungen wie beim Magendarm...total aufgeblähten Bauch und es brodelt die ganze Zeit im Unterleib.... da meine Kids schon 16 und 13 sind kann ich mich kaum erinnern wie das damals war eben hatte ich rosa Schlieren im slip... also ich denk die Regel kommt bald ...

von Himbeernmama 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.