August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momami am 13.12.2016, 8:18 Uhr

jetzt muss ich leider gehen

Liebe Alle,

jetzt herrscht zumindest Klarheit. Gestern - unmittelbar nach dem Joggen habe ich meine Tage bekommen...

Ich war (und bin immer noch) ziemlich fertig - kann aber jetzt in einen neuen Zyklus starten. Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Zyklus von 31 Tagen gehabt zu haben... wohl stressbedingt - oh Du besinnliche Weihnachtszeit...

Für die Statistik: ganz klar, der Clearblue digital hat am 10. Zyklustag falsch positiv angezeigt! Das ist eine neue Erkenntnis (für mich zumindest).
Allen Schwangeren wünsche ich gute und komplikationslose 9 Monate.
Herzliche Grüße

 
5 Antworten:

Re: jetzt muss ich leider gehen

Antwort von Filly_Fadenlauf am 13.12.2016, 8:54 Uhr

Huhu,

Tut mir leid das es nicht geklappt hat. Der clearblue hat dir wahrscheinlich nicht am zt 10 angezeigt schwanger weil du schwanger warst. Ich vermute er hat auf lh reagiert was dem schwangerschaftshormon sehr ähnlich ist. Lh entsteht aber in der eisprungphase.
Das ist bei vielen ssts so.

Lg und alles gute für den nächsten zyklus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt muss ich leider gehen

Antwort von Jeka26, 7. SSW am 13.12.2016, 9:02 Uhr

Das tut mir sehr leid
Das ja mal echt ne harte Nummer. Ich hoffe ganz doll für dich dass du es schaffst im nächsten oder bei nem langen zyklus, im übernächsten Bus zu sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Filly_Fadenlauf:

Antwort von Momami am 13.12.2016, 9:12 Uhr

... es war ein Ovulationstest am 10. Zyklustag, natürlich kein SST ;-)
Liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt muss ich leider gehen

Antwort von Liesi2013 am 13.12.2016, 9:33 Uhr

Das tut mir sehr leid f´ür dich . Aber dann genieß den heiligen Abend mit einem schönen Glas Rotwein und starte voll motiviert in den nächsten ÜZ: Ich drücke dir ganz doll die Daumen und der Septemberbus ist doch auch super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt muss ich leider gehen

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 13.12.2016, 11:17 Uhr

Ich wünsche Dir auch alles Gute.

Es passiert manchmal, das ein Ovulationstest positiv anzeigt, aber der Es noch nicht kommt, sondern ein paar Tage später. Dann wird der Ovu meist am nächsten Tag wieder negativ und ein paar Tage später, vor dem eigentlichen es wieder positiv. Das nennt man Peak. Ist leider nichts ungewöhnliches. Und so passiert es manchmal das man den eigentlichen Es verpasst.
Dir alles erdenklich Gute, der nächste Bus ist Deiner .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.