August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CajaSillas  am 20.01.2015, 8:53 Uhr

Kaffee und Kuchen. Geburtstag :D

Endlich 24 :D das baby kommt bevor der nächste Geburtstag kommt, irgendwie ein schönes Gefühl :))

 
11 Antworten:

Re: Kaffee und Kuchen. Geburtstag :D

Antwort von Kimaphi am 20.01.2015, 8:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee und Kuchen. Geburtstag :D

Antwort von Samily, 9. SSW am 20.01.2015, 9:12 Uhr

Alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee und Kuchen. Geburtstag :D

Antwort von BELLA_28, 13. SSW am 20.01.2015, 9:33 Uhr

Ohhh vielen Danke
Und ich wünsche Dir natürlich alles, alles Gute zu Deinem Ehrentag!
Auf das es ein ganz tolles Jahr wird

LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee und Kuchen. Geburtstag :D

Antwort von lillimaja am 20.01.2015, 10:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!



Mach dir einen schönen Tag!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee und Kuchen. Geburtstag :D

Antwort von CajaSillas am 20.01.2015, 10:13 Uhr

Vielen lieben Dank euch :))
Leider hat mich seit 2 tagen die Übelkeit wieder -_- hatte grad ruhe da kam es auch schon wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee und Kuchen. Geburtstag :D

Antwort von Puschi83 am 20.01.2015, 10:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee und Kuchen. Geburtstag :D

Antwort von LadyFLo am 20.01.2015, 11:31 Uhr

ich koch dir nen geburtstagskuchen- hab keine Kerzen und keinen Kuchen gefunden-
Alles Liebe feier schön- nächstes JAhr hast einen Geburtstagsgast mehr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee und Kuchen. Geburtstag :D

Antwort von Halberkeks, 9. SSW am 20.01.2015, 12:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee und Kuchen. Geburtstag :D

Antwort von Hasenbande am 20.01.2015, 16:12 Uhr

Alles Liebe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee und Kuchen. Geburtstag :D

Antwort von Lasuena, 13. SSW am 20.01.2015, 20:25 Uhr

Alles Gute auch noch von mir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee und Kuchen. Geburtstag :D

Antwort von Joy-Lara07, 12. SSW am 20.01.2015, 21:15 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)
Meine kleine hatte ich damals auch mit 24 bekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaffee Kuchen und Kinderpunsch für alle

Huhu, Ich gebe auf meinen heutigen Geburtstag einen aus! Jeder nehme sich was er zurzeit gerne mag Ich kann es immernoch nicht glauben, dass ich meinen 32. Geburtstag schwanger verbringe Habt alle ...

von Marion2611, 5. SSW 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuchen, Kaffee

ich stelle Kaffee und Kuchen in die runde. .

Hallo ihr lieben, ich gebe heute an meinem Geburtstag einen aus bedient euch. mein Geburtstagswunsch für uns alle ist eine schöne Schwangerschaft und einem gesunden kind im Sommer. Ich wünsche euch allen dann noch Schöne Weihnachtstage. Lg ...

von nita83, 7. SSW 24.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuchen, Kaffee

Ich stell mal Kuchen und Kaffee/Tee in die Runde

Heute morgen gab es bereits 2 wunderbare Geschenke: einen Mann, der meinen Geburtstag (den 35.!!!!!) vergessen hat und ein Diktat von unserem Kurzen (1. Klasse) mit 6 Fehlern in 8 Worten und er wollte ne Unterschrift. Eigentlich wollten wir ...

von 3Zwerge, 25. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuchen, Kaffee

Stell mal Kuchen und Kaffee in die Runde.

Hallo Mädels. Heut hat mein Mann Geburtstag. Wir warten jetzt schon seit 15 Minuten auf meine Schwiegereltern. Wie ich das hasse. Drückt mir die Daumen, dass es nicht wieder zu nervig wird. Und es vorallem keine blöden Sprüche gibt. Grüße ...

von dunklerHimmel, 6. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuchen, Kaffee

Kaffee-/Teerunde

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal eine Kaffee- bzw Teerunde starten. Wie geht es auch? Haben sich die Frühsymptone gebessert oder seit ihr noch voll drin? Einige hatten ja schon ETS, was für ein Meilenstein! Mich macht es traurig zu lesen, dass einige ihre Kleinen ziehen ...

von Mi Mi, 12. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee erschwert das Wachstum???!!

Hey ich wollt mal in die Runde fragen, wer von euch noch Kaffee trinkt...? Denn ich trinke eine Tasse pro Tag, ohne Kaffee geht's mir nicht gut... Bei meinem ersten Kind konnte ich oft darauf verzichten und trank auch die ersten drei Monate gar kein Kaffee und meine Tochter ...

von Mausi2022, 30. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee?

Hallo ihr Lieben, wie handhabt ihr das denn so mit eurem Kaffeekonsum? Ich habe vormittags gerne 3-4 große Tassen getrunken. Zwar mit viel Milch, aber trotzdem! Seit ich weiß dass ich schwanger bin, habe ich ziemlich runtergefahren (Max. 1 Tasse am Tag) aber merke, dass ich ...

von Schwabenmädel, 6. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee runde

Hallo ihr lieben, Wie geht es euch?? Ich bin momentan freigestellt, da der Betriebsarzt erst grünes Licht geben muss damit ich wieder als Erzieherin arbeiten darf Mir ist so langweilig und ich mag dieses isolierte überhaupt nicht. Vor ...

von Lisaleon, 10. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Guten Morgen, Kaffee für alle 😊

Guten Morgen Mädels, Ich geb mal ne runde Kaffee aus und würde gerne wissen wie es euch geht!? (auch die noch hibbler) Und wann ihr es eurem Arbeitgeber erzählt? Ich hab gestern erfahren das meine Schwester auch schwanger ist. Sie durfte gestern positiv testen, das freut mich ...

von Lisaleon 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Thema kaffee

Wie ist es bei euch mit Kaffee trinkt ihr und wieviel? Bei mir ist es so das ich vor der ss eher zu den n7cht Kaffee trinkern gehört habe also wenn dann so 1-2 Tassen die Woche und die dann nur mit viel Milch! Also eher Cappuccino oder Latte Trinker:) aber seit der ss hab ich ...

von Catch, 10. SSW 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.