August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Zwerge, 25. SSW am 16.04.2014, 7:54 Uhr

Ich stell mal Kuchen und Kaffee/Tee in die Runde

Heute morgen gab es bereits 2 wunderbare Geschenke: einen Mann, der meinen Geburtstag (den 35.!!!!!) vergessen hat und ein Diktat von unserem Kurzen (1. Klasse) mit 6 Fehlern in 8 Worten und er wollte ne Unterschrift. Eigentlich wollten wir ins Kino am Nachmittag, das wurde jetzt umgeändert in Wir-üben-Rechtschreibung und nein, das ist nicht das Schreiben mit der rechten Hand, wie Jonah das meint, sondern das richtige Schreiben der Wörter

So, sorry, musste den Frust mal kurz rauslassen

 
12 Antworten:

Re: Ich stell mal Kuchen und Kaffee/Tee in die Runde

Antwort von Sammy-Lee, 19. SSW am 16.04.2014, 8:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal Kuchen und Kaffee/Tee in die Runde

Antwort von Sammy-Lee, 19. SSW am 16.04.2014, 8:40 Uhr

Sorry! Der erste smiley hat sich reingeschlichen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal Kuchen und Kaffee/Tee in die Runde

Antwort von melanitra am 16.04.2014, 8:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Lass Dich nicht ärgern und nimm deinen Kleinen nicht zu hart ran. Das erzeugt nur Gegendruck. Vielleicht könnt ihr ja fürs üben doch nacher noch ins Kino.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und feiere schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal Kuchen und Kaffee/Tee in die Runde

Antwort von krissiiiiii25, 19. SSW am 16.04.2014, 9:53 Uhr

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal Kuchen und Kaffee/Tee in die Runde

Antwort von Simone883, 23. SSW am 16.04.2014, 11:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!!
Das all Deine Wünsche in Erfüllung gehn!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal Kuchen und Kaffee/Tee in die Runde

Antwort von Dali1234, 23. SSW am 16.04.2014, 11:39 Uhr

Von mir auch alles gute und einen hoffentlich angenehmeren Restgeburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal Kuchen und Kaffee/Tee in die Runde

Antwort von love14, 24. SSW am 16.04.2014, 11:54 Uhr

So, als erstes komm mal her und lass dich drücken ......und dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!!!

Ansonsten genieß deinen Tag so wie du es dir vorgestellt hast und bestraf dich nicht selber ;-)

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal Kuchen und Kaffee/Tee in die Runde

Antwort von stupsi76, 24. SSW am 16.04.2014, 12:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Und ich drück die Daumen, dass der Rest des Tages schön wird. Rechtschreibung kann er morgen auch noch üben.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal Kuchen und Kaffee/Tee in die Runde

Antwort von LöwenBaby2014, 26. SSW am 16.04.2014, 13:20 Uhr

Happy Birthday too you
Happy Birthday too you
Happy Birthday
Happy Birthday

Happy Birthday too you


lass deine schlechte Laune doch an deinem heutigen Ehrentag mal ruhen...
dass soll doch nichtz der aufhänger des heutigen Tages werden
in den Osterferien ist genug Zeit um die rechtschreibung zu üben ;)

UND hey!
vielleicht hat dein Mann ja eine gaaaaaaaaaaaanz tolle Überraschung "Nur für Dich" geplant .... wer weiss, vergessen hat dein Mann dein Geburtstag bestimmt nicht.


Alles gute
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal Kuchen und Kaffee/Tee in die Runde

Antwort von Mama0811 am 16.04.2014, 13:36 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag.

Lass dir den Tag nicht vermiesen. Er wird bestimmt noch schön werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal Kuchen und Kaffee/Tee in die Runde

Antwort von Laya, 23. SSW am 16.04.2014, 23:10 Uhr

Hey, ich komme noch rechtzeitig zum gratulieren rein geschneit ...
Happy Birthday

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal Kuchen und Kaffee/Tee in die Runde

Antwort von 3Zwerge am 17.04.2014, 12:50 Uhr

He, ihr Lieben,

ich danke euch.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

*-* Ne Runde Tee und Kuchen ausgebe *-*

oder Saft oder Kaffee! Werde heute nen Jahr älter und Weiser.......hüstel Daher dürft ihr euch mit an meinem leckeren Kuchen Buffet bedienen! Wünsch euch einen schönen Tag! Werde ihn heute ...

von EsaRubia, 11. SSW 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tee, Kuchen

Kaffee Kuchen und Kinderpunsch für alle

Huhu, Ich gebe auf meinen heutigen Geburtstag einen aus! Jeder nehme sich was er zurzeit gerne mag Ich kann es immernoch nicht glauben, dass ich meinen 32. Geburtstag schwanger verbringe Habt alle ...

von Marion2611, 5. SSW 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

ich stelle Kaffee und Kuchen in die runde. .

Hallo ihr lieben, ich gebe heute an meinem Geburtstag einen aus bedient euch. mein Geburtstagswunsch für uns alle ist eine schöne Schwangerschaft und einem gesunden kind im Sommer. Ich wünsche euch allen dann noch Schöne Weihnachtstage. Lg ...

von nita83, 7. SSW 24.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Stell mal Kuchen und Kaffee in die Runde.

Hallo Mädels. Heut hat mein Mann Geburtstag. Wir warten jetzt schon seit 15 Minuten auf meine Schwiegereltern. Wie ich das hasse. Drückt mir die Daumen, dass es nicht wieder zu nervig wird. Und es vorallem keine blöden Sprüche gibt. Grüße ...

von dunklerHimmel, 6. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.