August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottchen78, 24. SSW am 15.04.2014, 9:43 Uhr

Schreck am Morgen

Hallo ihr lieben,
unser kleiner Mann hat mir gestern früh nen gehörigen Schreck und panik eingejagt. Gestern früh toilettengang und dann blutung. Sofort in die uni gefahren wo wir gleich drangekommen sind und ganz lieb betreut wurden. Bei der vaginalen us zeigte sich etwas blut am mumu im ultraschall war mit dem kleinen alles ok. Hatte sich auch die ganze zeit bewegt. Plazenta ok. Kein hämatom zu sehen. Mumu bei 3,3 vor ner knappen woche war er aber noch bei der vorsorge us bei 3,8. Tja man weiß nicht genau wo das blut herkommt. Vermutlich ein gefäß im mumu geplatzt. Jetzt heißt es
erstmal ruhe und liegen. Heute ist nichts mehr und auch die verhärtungen vom bauch sind weniger. Ich hoffe alles bleibt gut am donnerstag nochmal kontrolle bei der fä. Ich dachte ich kann die restliche ss nun doch halbwegs angstfrei überstehen da ich auch am anfang ständig blutjngen hatte und nun hab ich doch wieder bedenken und überlege was alles sein könnte. Solange der kleine in mir rumwackelt geht es. Lg lottchen

 
2 Antworten:

Re: Schreck am Morgen

Antwort von Mama0811 am 15.04.2014, 10:01 Uhr

Oh man... Da wäre ich aber auch sehr erschreckt...

Dann mach jetzt schön ruhig, wird bestimmt schnell alles wieder gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Morgen

Antwort von Simone883, 23. SSW am 15.04.2014, 10:17 Uhr

Das hab ich auch alle 1-4 Wochen einmal.
War deswegen auch jedes mal im KH oder beim Arzt, aber dann wars immer weg.
Bei mir liegts wohl am Wachstum. Das mal ein Gefäß oder dergleichen geplatzt ist. Bei mir ist jetzt auch immer minimal gewesen. nicht mal ein halber Teelöffel.

Aber ich kann Deine Angst verstehen. Mir gehts da auch jedes Mal genauso.
Vorallem man kanns nie einschätzen, ob es was Schlimmes ist oder nicht.

Mein Arzt meine beim letzten Mal, dass ich es beobachten soll. Wenns mehr wird bzw nicht aufhört, soll ich kommen, wenns nur ne einmalige Sache ist, dann wars wieder ein Äderchen oder dergleichen.

Ist wohl alles sehr durchblutet da unten und daher kanns durchs Wachsen passieren, das ein Gefäß platzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.