August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwedenmausi, 25. SSW am 14.04.2014, 12:11 Uhr

Alles so anstrengend!

Sag mal,gehts euch auch so?? egal was ich mache,auch wenns nur Wäsche zusammen legen ist,is schon total anstrengend und ich schnaufe,als wäre ich kurz vorm Entbinden.Kann mich gar nicht erinnern,das es bei den andren beiden auch so extrem war! Dabei hab ich noch kaum bauch,wie soll das erste in ca.10 wochen werden?????

 
7 Antworten:

Re: Alles so anstrengend!

Antwort von Saturnchen am 14.04.2014, 14:05 Uhr

Das frage ich mich auch immer.....haben ja noch etwas vor uns

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so anstrengend!

Antwort von Sarina2014 am 14.04.2014, 14:17 Uhr

Hihu bin jetzt 21 ssw und mir geht's genauso!bei jedem kurzen Sachen die ich mache bin ich voll aus der Puste.gestern war ich eine kleine Runde mit meinem Mann spartieren und hab mich gefühlt als wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen war:D schrecklich ....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so anstrengend!

Antwort von Kirsche1210 am 14.04.2014, 14:46 Uhr

deine erste oder zweite SS? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so anstrengend!

Antwort von Schwedenmausi, 25. SSW am 14.04.2014, 15:03 Uhr

WEnn du mich meinst Kirsche1210,dan is es meine Dritte SS:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so anstrengend!

Antwort von love14, 23. SSW am 14.04.2014, 19:32 Uhr

Ohja, mir geht es auch so. Hab ja die ganze Zeit noch den ganzen Tag in der Kita bei den unter 2-jährigen gearbeitet. Da ging abends ab 18 Uhr wirklich gar nichts mehr......
Aber auch so bin ich schnell ohne Luft, Wahnsinn....das war bei der 1.SS auch nicht so.......

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so anstrengend!

Antwort von Kirsche1210 am 14.04.2014, 19:45 Uhr

Ja genau , dich ;)

Ich hab's beim ersten nämlich nicht gemerkt die Anstrengung.
Kam erst ab dem 7./8. Monat.
Jetzt hab ich wirklich öfters einen sehr harten Bauch und denke ich Plätze und die Puste geht mir auch gut aus Vorallem beim Tüten hoch tragen US kleinkind in das das Dachgeschoss.
Und da ist erstmal die 21, Woche lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so anstrengend!

Antwort von 3Zwerge, 25. SSW am 14.04.2014, 20:31 Uhr

Es gibt Tage wie gestern, da geht kaum was und ich bin froh, wenn ich was zum Sitzen oder Liegen in der Nähe habe und es gibt Tage wie heute, an denen ich von 6 bis 16 Uhr arbeite, mit den Jungs lerne, 2 Stunden beim Arzt bin mit dem Kurzen und dann noch den Haushalt schmeiße (Dachgeschoss, 1. Etage und Erdgeschoss - Keller kommt morgen), weil Mann beim Elternabend ist (war mir zu anstrengend, brauch ich nicht )

Mittwoch werde ich allerdings fast ausschließlich Sachen machen, die mir Spaß machen - vom nächsten Arztbesuch mit dem Kurzen abgesehen - da hab ich Urlaub!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.