August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miniwunder, 14. SSW am 12.02.2020, 19:59 Uhr

Magenschmerzen

Huhn ihr Lieben,
Bin gerade nach Hause gekommen und habe mir einen Avocado-Tomaten-Salat und dazu gebackenem Camembert zum Abendessen gemacht. Schon beim Essen des Salates hat mein Magen angefangen zu ziehen. Und jetzt ist es wirklich unangenehm. Kennt das jemand und weiß ob ich irgendwas tun kann?

Verrückt mache ich mich deswegen nicht, aber es ist echt ein fieses Ziehen.
Falls jemand von euch einen Tipp hat, immer her damit

 
4 Antworten:

Re: Magenschmerzen

Antwort von Elsbeth, 14. SSW am 12.02.2020, 20:22 Uhr

Ich würde Kamillentee und Weißbrot oder Zwieback hinterherschieben. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen

Antwort von Miniwunder am 12.02.2020, 21:36 Uhr

Tee War ein guter Tipp. Habe einen Biographie Magen- und Darmes für Kinder getrunjen. Jetzt ist es viel besser. Danke Elsbeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen

Antwort von Miniwunder am 12.02.2020, 21:37 Uhr

Ahh...Bio-Tee nicht Biographie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen

Antwort von Pippi_Lotte am 12.02.2020, 21:49 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Habe das auch seit der Schwangerschaft häufig nach dem Essen, dass mein Magen weh tut.
Ich glaube das liegt einfach an der Hormonumstellung. Unsere ganze Verdauung ist nun etwas langsamer als zuvor. Außerdem werden unsere Organe alle weggeschoben fürs Baby, da kann man als Magen schon mal rummeckern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.