August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 12. SSW  am 11.02.2020, 20:58 Uhr

Soviele Outings

Finde es ja richtig toll, dass wir schon soweit gekommen sind, dass viele schon wissen, was sie erwarten. An die, die es anhand Ultraschall erfahren haben, in welcher Woche ward/seid ihr? Habe bei 13+5 den nächsten Termin und hoffe natürlich, dass man da schon was sieht. Bei meinem Sohn damals hat man es bei 14+5 gesehen Ich habe das Gefühl, dass die Mädels gerade führen

 
19 Antworten:

Re: Soviele Outings

Antwort von Ivany21 am 11.02.2020, 21:10 Uhr

Bei mir war auch vor kurzem ein outing zum Mädchen davor aber junge naja mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele Outings

Antwort von Auri23, 16. SSW am 11.02.2020, 22:15 Uhr

Also ich hatte mein Outing bei 14+2.
Ja wenn das kleine gut liegt dann wirst du schon was sehen können. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele Outings

Antwort von mausebär2011, 15. SSW am 11.02.2020, 22:37 Uhr

Ich erfahre es erst im März.
Dann bin ich schon in der 21.Woche.
Früher schaut sie nicht weil es vorher wohl zu oft zu Fehlinterpretationen kommen kann. Je länger sie warte, desto sicherer könne man es erkennen.
Ich bin zwar verdammt neugierig, aber beim großen habe ich es auch erst in der 20.Woche erfahren und das war noch mein vorheriger FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele Outings

Antwort von Lady of Damned, 14. SSW am 12.02.2020, 2:50 Uhr

Ich hab jetzt am Donnerstag meinen nächsten Termin bei 13+6.
Aber ich hoffe sehr, dass mein Krümel die Beine schön verschlossen hält, sollte ich mich dazu entscheiden einen US machen zu lassen.
Ursprünglich wollte ich die "Flatrate" für 100€ in Anspruch nehmen, damit er jedes mal schallt, aber jetzt, wo ich einige Male drüber geschlafen habe, bin ich eher so weit, dass ich vielleicht nur ein oder zwei zusätzlich machen lassen will zu den 3 Trimester-US.
Damit wäre auch die Gefahr eines ungewollten Outings wesentlich geringer
Wollen denn hier wirklich alle schon wissen was es wird oder bin ich die einzige, die sich bei Geburt überraschen lassen will?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele Outings

Antwort von Anni1500, 15. SSW am 12.02.2020, 5:19 Uhr

Ich muss auch noch warten. Meine Tochter wollte es damals auch erst beim 2. Großen screening zeigen. Mein zweites Kind scheint nicht anders zu sein zumindest ist es genau so ein Profi in verschleiern wie seine große Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele Outings

Antwort von Cani33, 15. SSW am 12.02.2020, 6:34 Uhr

Ich bin seit kurzem so weit, mich überraschen zu lassen. Der Mann zieht nur nicht so ganz mit. Er möchte es gerne wissen, aber mir zu liebe wäre die Überraschung auch ok. Die ganze Familie nervt auch schon rum und fragt ständig was es wird . Fanden sie gar nicht schön, als ich sagte das wir es selbst erst zur Geburt erfahren werden.
Mal schaun, morgen ist Termin, da könnte man es sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele Outings

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 12.02.2020, 7:06 Uhr

Manche Ärzte warten wohl tatsächlich lieber ab. Meine Ärztin hatte es mir bei meinen Sohn zwar in der 15ssw gesagt, hatte aber auch erwähnt, dass ich noch bis zur 20ssw mit dem Einkauf warten solle um sicher zu gehen Sowohl bei mir, als auch bei Bekannten lag sie aber jedesmal richtig. Bis März ist es ja auch nicht mehr lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele Outings

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 12.02.2020, 7:08 Uhr

Denke auch, dass sie eine Vermutung haben wird. Meine Freundin wollte mir aber eine kleine Babyparty vorbereiten und mich mit dem Geschlecht überraschen. Mit der Vermutung wird das wohl dann schwierig Ich denke, ich werde mich bis ende März gedulden müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele Outings

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 12.02.2020, 7:10 Uhr

Ich würde mich auch gerne überraschen lassen, mein Mann will es allerdings schon wissen. Er meinte sogar, dass er es dann erfahren soll und ich mich bei der Geburt überraschen lassen soll. Das ist aber für mich keine Option Welches Geschlecht ist denn bei dir gewünscht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele Outings

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 12.02.2020, 7:12 Uhr

Mein Bruder wollte bis zum 31ssw nicht zeigen was er ist Bis zum zweiten großen Screening ist es ja zum Glück nicht mehr lang bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele Outings

Antwort von AnjaW.33, 12. SSW am 12.02.2020, 7:17 Uhr

Ich werde es ja anhand des Harmonytests das Geschlecht erfahren. Mir wäre eine Überraschung auch lieber gewesen, aber mein Mann möchte es unbedingt wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele Outings

Antwort von Cani33 am 12.02.2020, 8:00 Uhr

Also ich hätte gerne Mädchen Nr 3 . Bin mittlerweile schon voll auf Mädchen ausgelegt und finde es einfach toll.
Der Mann hätte natürlich gerne männliche Verstärkung. Prinzipiell ist es mir egal.

Hab meinem Mann angeboten es sich sagen zu lassen, er darf nur mit keinem drüber reden weil ich es ja nicht wissen will. Und sowas kommt immer irgendwann raus weil es einem rausrutscht. Mal morgen abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele Outings

Antwort von Lady of Damned, 14. SSW am 12.02.2020, 8:52 Uhr

Naja, ich hab von Anfang an gesagt, dass ich es nicht wissen will und mein Partner zieht da mit. Klar, ein bisschen bin ich auch neugierig, aber überraschen lassen find ich irgendwie schöner.
Hinzukommt, dass ich ja schon die Bekanntgabe meiner Ss nicht unter Kontrolle hatte. Das wird mir hier nicht passieren!
Hm..könnte ich es mir aussuchen, hätte ich tendenziell ein klitzekleines bisschen lieber ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele Outings

Antwort von Feely am 12.02.2020, 9:03 Uhr

Konnte man beim Harmony-Test nicht angeben, dass man das Geschlecht nicht wissen möchte?

Wenn nicht ist das ja echt doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele Outings

Antwort von Feely am 12.02.2020, 9:10 Uhr

Wir werden es auch erst Anfang nächsten Monat erfahren, da bin ich dann rechnerisch 19+1. Wir wollen es gerne wissen was es wird, aber sind auch völlig entspannt das es jetzt noch dauert. Mich machen auch die ganzen Outings nicht nervös oder hibbelig oder so. Tendenziell hätten wir gerne ein Mädchen, aber eigentlich ist es uns auch schnuppe, hauptsache die restliche Schwangerschaft verläuft jetzt unauffällig und Baby und ich sind hinterher wohlauf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele Outings

Antwort von LeNiWa am 12.02.2020, 10:37 Uhr

Also wir konnten beim pränataltest ankreuzen ob wir es wissen wollen oder nicht. Ich hatte mir gewünscht ein ü ei zu bekommen mich aber von meinem Mann überreden lassen. Wir bekommen das erhoffte Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele Outings

Antwort von Miniwunder, 14. SSW am 12.02.2020, 13:09 Uhr

Mein Mann und ich müssen es nicht unbedingt vorher wissen. Bin da noch etwas unentschlossen. Finde die Spannung ganz schön. Mein Mann meinte:"...wenn man das zufällig sieht, okay. Aber wir müssen nicht extra danach suchen..."

Schauen wir mal.

Beim US letzte Woche (13+0) hat es zwar sein Gesicht wundershcön gezeigt, aber die Beine fest zusammengekniffen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele Outings

Antwort von Eisfuchs am 12.02.2020, 15:07 Uhr

Hallo :)

Ich würde es gerne wissen und mein Mann ist sich noch unsicher. Am Valentinstag haben wir unser 1. Screening und ich hoffe schon, dass man etwas sieht. Wir müssen in eine spezielle Klinik gehen, da mein FA das nicht macht. Ich hoffe sehr, dass die Maschinen in der Klinik so gut sind, dass man was erkennt :P Aber das ist wohl nur Wunschdenken, ist ja schon ein bisschen früh, denke ich.

ich wäre dann bei 13+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele Outings

Antwort von mami2020!, 15. SSW am 13.02.2020, 7:57 Uhr

Durch den NIPT Test wusste ich es zwar schon vorher aber meine Ärztin hat bei 14+0 das Geschlecht beim Ultraschall auch schon genau gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.