August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa, 16. SSW am 12.02.2020, 9:16 Uhr

Outings

Hallo ihr lieben,

Ich bin gerede im Dreieck gesprungen, ich habe endlich das Ergebnis des pränataltests erhalten.


..... Trommelwirbel....

Es wird eine kleine Marie

Ein Mädchen ist unser Wunsch Geschlecht da wir ja schon den großen Bruder haben (maxim 3 Jahre alt)

Jetzt fahre ich erst mal los und kaufe etwas rosanes und das bekommt mein Mann Freitag zum Valentinstag mit seiner Lieblings Torte, wie soll ich das nur so lange geheim halten? Bin am Dauer grinsen.

P.s. tragt die outings bitte in die Kugelliste ich gucke mir die posts zwar immer noch an aber nur die Überschriften also wenn jemand es nur irgendwo kommentiert kriege ich das nicht mit

 
10 Antworten:

Re: Outings

Antwort von Anni1500, 15. SSW am 12.02.2020, 9:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich will auch, aber muss noch bis März warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings

Antwort von Mangosteen88 am 12.02.2020, 10:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß am Valentinstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings

Antwort von AnjaW.33, 12. SSW am 12.02.2020, 11:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch , schöner Name, so heißt meine jüngste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings

Antwort von Jessy4694, 15. SSW am 12.02.2020, 12:56 Uhr

Liebe leniwa
Ich freue mich wirklich sehr für dich und weiß genau wie du dich fühlst

Ich bekam das grinsen an unserem Ergebnistag auch nicht mehr weg

Aber ich denke nicht das ich es geschafft hätte, es meinem Mann ein paar Tage zu verheimlichen... Wahrscheinlich hätte er es mir sowieso angemerkt

Herzlichen herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!!!!

Mich würde mal interessieren wieviele Mädels und wieviele Jungs wir im Outing haben ich denke die Mädels sind bisher eindeutig in Überzahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings

Antwort von Miniwunder, 14. SSW am 12.02.2020, 13:06 Uhr

Ja Glückwunsch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings

Antwort von LeNiWa am 12.02.2020, 13:48 Uhr

Also am 10.02 hab ich die letzte kugelliste gemacht mit

Mädchen 2
Junge 0

Danach kamen aber 2 definitiv outings Rosalie einen jungen und ich ein Mädchen also aktuell führen wir mit 3:1

Und bei einer der verdacht auf Mädchen die Hab ich jetzt mal nicht dazu gezählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings

Antwort von Ivany21, 15. SSW am 12.02.2020, 16:34 Uhr

Mädchen- Luna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings

Antwort von Elsbeth, 14. SSW am 12.02.2020, 20:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!
War dein Shopping-Ausflug erfolgreich? Was hast du gekauft?
Oh ich bin ja schon sooo gespannt auf Montag, da schauen mein Mann und ich gemeinsam in den Brief vom Praena-Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings

Antwort von Carinchen1105, 13. SSW am 12.02.2020, 20:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Bei uns wird es ja bislang auch ein Mädchen.
Marie ist ein schöner Name. Wir haben uns für Lina entschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 12.02.2020, 21:16 Uhr

Glückwunsch für die Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.