August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500, 15. SSW am 12.02.2020, 15:14 Uhr

Ich sterbe vor Langeweile

Hallo ich bin es wieder ich warte nun schon den 2. Tag auf den Arzt. Hier ist so viel los im Krankenhaus. Die Schwestern entschuldigen sich schon die ganze Zeit dafür. Ich könnte wahrscheinlich schon längst wieder raus. Aber dafür muss ich ja erst die Untersuchung haben. Normalerweise werden diese ja immer sofort ran genommen, damit die Betten wieder frei werden. Keine Ahnung warum bei mir nicht. Ich sterbe hier vor Langeweile und mich nervt so langsam auch die Ungewissheit wie es jetzt weitergeht. Mein Arbeitgeber hätte über mehr Gewissheit auch nichts dagegen. So bin fertig mit Jammern

 
11 Antworten:

Re: Ich sterbe vor Langeweile

Antwort von Miniwunder, 14. SSW am 12.02.2020, 15:18 Uhr

Boar, das glaube ich dir. Warten ist sowas von ätzend und dann auch noch in einem solchen Fall. Kannst du dir ein Malbuch besorgen? Kreutzworträtsel? Oder eine neue Sprache lernen? :) Okay, das war jetzt ein kleiner Spaß, mit der Sprache. Aber Malbücher sind prinzipiell ne gute Sache. Oder einfach selber loslegen. Stricken, sticken, häkeln? Kommt ja alles wieder in Mode und beruhigt ungemein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe vor Langeweile

Antwort von mawi007 am 12.02.2020, 16:12 Uhr

oh jeh du arme. und dann noch die ungewissheit.

wünsche dir, dass du bald einen arzt zu fassen bekommst und schnell nach hause darfst.

alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe vor Langeweile

Antwort von Anni1500 am 12.02.2020, 16:56 Uhr

Danke ihr lieben ich war jetzt endlich beim Arzt. Soweit hat sich alles wieder stabilisiert. Ich soll heute noch bleiben und mich bewegen. Wenn morgen dann immer noch alles stabil ist darf ich endlich wieder nach Hause jetzt darf ich wenigstens mich wieder bewegen, dass ist schon mal wieder ein Fortschritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe vor Langeweile

Antwort von Mangosteen88 am 12.02.2020, 16:57 Uhr

Drücke dir ebenfalls die Daumen dass du schnell und vor allem gute Neuigkeiten bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe vor Langeweile

Antwort von Mamilugbaby7, 15. SSW am 12.02.2020, 18:48 Uhr

Supi, dann hoffe ich und drück dir meine Daumen
das du Morgen heim kannst und es dir und den Baby gut geht.

Wenn dir wieder langweilig ist, gibt es ja das Forum zum austauschen und Themen gibt es immer. Und wenn es darum geht wie oft man aufs Klo geht.

Ich schau hier immer wieder mal rein, also langweilig sollte es dir nicht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe vor Langeweile

Antwort von Anni1500 am 12.02.2020, 19:17 Uhr

Ich kann bald das komplette forum auswendig am spannendsten finde ich das forum von Herrn Costa. Der gibt echt geniale Antworten kann aber auch bald schon Facebook auswendig. Da bin ich auch in ein paar Gruppen.
Bin eigentlich guter Dinge, dass sie mich endlich morgen raus lassen. Hab ja seit Krankenhaus Aufenthalt keine Blutungen mehr gehabt. Auch die schmerzen waren relativ schnell weg. Baby entwickelt sich zeitgerecht. Von daher haben die keinen wirklichen Grund mich länger zu halten. Da brauchen andere den Platz eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe vor Langeweile

Antwort von Mamilugbaby7, 15. SSW am 12.02.2020, 20:47 Uhr

Haha okay, dann is ja gut, auf ein gutes nach Hause kommen morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe vor Langeweile

Antwort von Anni1500 am 13.02.2020, 5:17 Uhr

Danke lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe vor Langeweile

Antwort von Anni1500 am 13.02.2020, 9:59 Uhr

Ich komme gleich wieder raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe vor Langeweile

Antwort von Elsbeth am 13.02.2020, 12:37 Uhr

Super, das freut mich! Ich hoffe, du kannst dem KH nun bis August fern bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe vor Langeweile

Antwort von Jeanette1985, 13. SSW am 13.02.2020, 15:10 Uhr

Na schon zu hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.