Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zulu127 am 16.04.2022, 7:38 Uhr

Ist das bei euch auch so? Wer darf das Baby halten?

Hallo zusammen,

ich wollte mal generell fragen, wie es bei euch so ist… irgendwie bin ich ziemlich genervt davon, dass ALLE immer das Baby halten wollen. Ist ja irgendwie süß auf der einen Seite. Auf der anderen Seite nervt es mich bei Besuch. Da kommen dann teilweise mehrfach die Fragen „kann ich mal halten?“ und später „kann ich nochmal halten?“. Manche sind sogar so direkt, dass sie gleich sagen „komm ich nehm ihn mal, du hast ihn ja immer“. Das ist zwar alles Familie, unser Kleiner ist der erste Enkel auf beiden Seiten und mein Mann und ich haben zwei Geschwister. Zu Ostern sind wir auf der Seite meines Mannes da schon 10 Personen. Und alle werden halten wollen. Wir werden eine Nacht dort sein und es graut mir jetzt schon davor, das Baby wie einen Wanderpokal rumzureichen. Zudem bin ich der Meinung, dass gewartet werden kann, bis ich das Halten anbiete. Und vielleicht reicht es ja auch, wenn die Großeltern halten. Es muss ja nicht noch jeder Bruder samt Freundin… der Kleine ist ja eh immer in den Runden dabei. Aber vielleicht reicht es, wenn er dabei meist auf meinem Arm oder dem meines Mannes ist. Sonst sehe ich kommen, dass ich ihn nur zum Stillen in den Arm gedrückt bekomme und dann weitergeben kann… er ist jetzt 12 Wochen alt, aber ich möchte das immer noch nicht… wie seht ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.