Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Anja1712  am 17.04.2022, 20:04 Uhr

Ist das bei euch auch so? Wer darf das Baby halten?

Ganz ehrlich nobarbiegirl? Da würde ich sofort ein Riegel vorschieben und klipp und klar sagen; dass DU die Mutter bist und über das Wohl DEINES Kindes entscheidest; dass DU vorerst nicht möchtest, dass sie (dein Schwiegertiger) so oft zu euch kommt; dass DU bestimmst, wann sie kommen darf und dass DU entscheidest, wann und wie lange sie das Kind auf dem Arm haben darf.
Du (und auch dein Partner) musst dich da ganz dringend abgrenzen. Lieber jetzt als später, wenn du nervlich so richtig ein Wrack bist (sowas zieht sich wie ein roter Faden durchs gesamte Leben, wenn man da nicht gegensteuert). Du musst es ihr nicht recht machen - auch wenn sie die Mutter deines Mannes ist. Du bist jetzt selbst Mutter und hast Verantwortung dir und deinem Kind gegenüber zu tragen und wenn du etwas für dein Kind nicht willst, dann steh dafür ein - dein Kind kann das noch nicht.

Ich weiß, dass es hart ist, aber auch sehr wichtig für dich und dein "Seelenheil". Alles andere macht dich nur kaputt.
Alles Gute für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.