Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zulu127 am 16.04.2022, 14:56 Uhr

Ist das bei euch auch so? Wer darf das Baby halten?

Ja, wahrscheinlich muss ich lernen damit umzugehen. Aber meine Schwiegereltern waren von Anfang an super besitzergreifend. Sind direkt am Tag nachdem ich aus der Klinik kam zu Besuch gekommen. Obwohl wir sie um zehn Tage Ruhe gebeten haben. Seitdem habe ich echt ein Problem mit ihnen in Bezug auf mein Baby. Wünsche mir echt, dass die anderen Söhne auch endlich Kinder bekommen, damit sich das etwas verteilt … hehe. Und ich kann mir jedes Mal anhören, dass das Baby auch mal schreien muss, sonst wird es verwöhnt. Und dass wir auch mal Tee geben sollten… und dann jedes Mal der Standardsatz meiner Schwiegermutter „ich bin ausgebildete Kinderkrankenschwester!!!“ - äh, ja. Arbeitet aber seit 22 Jahren in einem anderen Beruf und will mir was über das Schreienlassen erzählen. Mhmmm… ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.